Suche

Hyundai
Hyundai:

trajet rückrufaktion 2010

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai Trajet FO

Themenstarter

Hilfe !!!

Hallo,

ich fahre einen trajet bj. 2000,bei dem jetzt beide hinteren querlenker durchgerostet bzw. gerissen sind.

es gab doch die rückrufaktion 2010,bezog die sich nicht auf die querlenker ?

bin damals gleich in die werkstatt,die nach überprüfung gesagt haben,alles in ordnung.

leider habe ich den brief von der rückrufaktion nicht mehr und weiss nicht,ob es sich nun speziell um die querlenker handelte.

kann sich jemand daran noch erinnern oder hat jemand noch diesen brief ?

schon mal danke !!! matthias

Ja, es ging bei der Aktion um die Längslenker der Hinterachse. Die wurden geprüft und wenn nötig getauscht.

Wenn bei Deinem Trajet alles ok war, wird es nun wohl schwierig, die Teile im Rahmen dieser Aktion erneuert zu bekommen.

Allerdings ist es schon unwahrscheinlich, dass von der letzten Überprüfung bis jetzt so eine Verschlechterung der Teile eintritt. Da hat wohl die Werkstatt damals nur sehr oberflächlich geprüft.

Also ich fahre auch einen Trajet. Ich hatte Bescheid bekommen über Rückrufaktion. Bin dann hin und dort wurde alles begutachtet. Es wurden die Längstlenker sowie die komplette hintere Aufhängung geprüft und mit Versiegelung bearbeitet. ich hätte einen Versuch trotz allerdem gestartet das in dieser Rückrufaktion fallen zu lassen.

Mfg.

welche Baureihen wurden da rückgerufen?

habe damals nichts bekommen

Alle von Bj 2000 bis 2005 .

Zitat:

Original geschrieben von freundlicherfranke

welche Baureihen wurden da rückgerufen?

habe damals nichts bekommen

auch wir waren auf grund des schreibens sofort in der werkstatt,das ergebnis alles super bei unserem auto!

und jetzt 1 jahr und 1 monat später sind die teile jetzt doch durchgerostet und gebrochen! adac angerufen,auto in die werkstatt und siehe da 1000 mal es tut uns leid und die kosten übernimmt hyundai!

( wir hatten das schreben auch nicht mehr aber es ist ja bei der werkstatt im pc)

Hyundai: trajet rückrufaktion 2010

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Trajet rückrufaktion 2010 : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH