ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Trafic Sitzbank gegen Sitz tauschen

Trafic Sitzbank gegen Sitz tauschen

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 15:46

Hallo!

Habe einen Trafic II mit Doppelsitzbank vorne und würde diese gerne gegen einen einzelnen Beifahrersitz tauschen. Die Sitzbank hat leider ein kleines Brandloch, bei Interesse kann ich gerne Bilder zuschicken.

Standort ist Solingen, nähe Köln.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Würde tauschen wenns passt.

Wir wohnen in Ihrer Nähe.

Mein Trafic ist allerdings 15 Jahre alt.

Gruß

Kurt Vieten

design@kvieten.de

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 10:12

Ich denke nicht, dass es passt, mein Trafic ist Baujahr 2008...

Habe mir entsprechende Sitze im Netz angeschaut.

Könnte passen.

Sie darf nicht breiter sein als 90 cm.

Und die Anordnung der Bohrungen wäre auch interessant.

Vielleicht können sie mir ein paar Photos schicken,

wenn sie diese schon haben

oder ich komme mal kurz vorbei.

(Am Samstag bin ich am späten nachmittag auf der A3 von D'dorf nach Köln unterwegs.)

Der Einzelsitz ist drehbar und in recht gutem Zustand.

Gruß

Kurt Vieten

passt nicht, außerdem hat der trafic II gurtstraffer, somit kommt dann eine fehlermeldung.

grüße

hallo giebts die bank noch habe ein trafic 2 einzelsitz mit gurtstraffer grüße gabriel

Hätte eine DoSitzbank im Tausch gegen Einzelsitz anzubieten, BJ.09

wer interesse hat, darf sich gern melden

am 10. Oktober 2011 um 11:43

Hallo habe eine doppel sitzbank trafic bj 2010 und möchte gerne gegen einzelsitz tauschen

Hallo,

wir suchen eine Beifahrereinzelsitz für Trafic Bj 2008 und bieten im Tausch eine Doppelsitzbank mit Gurtstraffern. Raum südlich von München.

am 11. Mai 2012 um 7:21

Suche Doppelsitzbank Trafic 2009, einzelner Beifahrersitz bei Bedarf vorhanden !

am 20. Mai 2012 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von 2 linke hände

Suche Doppelsitzbank Trafic 2009, einzelner Beifahrersitz bei Bedarf vorhanden !

Hallo,

ist die Sache noch aktuell?

Wenn ja, ich habe eine Doppelsitzbank aus Trafic Dez.2008

im Tausch anzubieten.

Dekorstoff ist Velours Milagro (grau mit Kreismotiven).

Standort: Raum Augsburg.

Gruß,

Heckbusfan

Hallo, da ich nicht ständig hier im Netz bin habe ich das Angebot von Heckbusfan doch glatt übersehen. Ich habe aber nun auch eine Sitzbank bekommen. Dank Motortalk.

am 19. Februar 2013 um 14:31

Hallo haben Sie noch Ihre Doppelsitzbank ich würde gerne tauschen.

tel. 08282-7501

Mit freundlichen Grüßen

Miller Holger

Hallo,

habe einen Trafic2 mit einer Doppelsitzbank vorn. Diese würe ich gerne gegen einen Einzelsitz tauschen.

Aufgrund des teuren Transportes ist ein Tausch vor Ort wohl sinnvoll. Wohne in der Nähe Flughafen Münster / Osnabrück. Wer Interesse hat, bitte einfach mailen an info@werbetrommel24.com oder telefonisch 0172-863 63 95.

Hallo,

ich habe auch eine Doppelsitzbank in einem Traffic II und würde gerne gegen einen Einzelsitz tauschen. Tel.: 06825/497928

Viele Grüße,

Martin Müller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Trafic Sitzbank gegen Sitz tauschen