TPMS (RDK) Sensoren für Dodge Avenger SE 2.0
|
Hy Leute, Ich habe mir 19" Alufelgen gekauft und stehe nun vor dem Problem mit den Sensoren für die Reifendruckkontrolle. Im Dodgeforum konnte mir leider keiner helfen deswegen versuche ich mein Glück hier.
Also, Auto: Dodge Avenger SE 2,0 Bj. 2008 EU Reimport Felge: DBV Mauritius 19"
Habe bei Chrysler in Hannover nachgefragt die wollen 86,07€ pro sensor haben. Teilenummer: 68001689AA Dann habe ich bei Chrysler in Braunschweig nachgefragt, die wollen 83,89€ pro sensor haben. Teilenummer: 69002698AA
Hab mal ein bischen im internet gestöbert und da werden die dinger für 30€ - 50€ verkauft nur weis ich nicht ob die passen. Angeblich gibt es da unterschiede wegen EU und US modellen.
wäre schön wenn sich hier jemand findet der da nen bissl ahnung von hat und weis was man kaufen kann und passt und was nicht. Gefunden habe ich bis jetzt nur was unter der Teilenummer 68001696AA bei Rockauto.com z.B.
Vielleicht hat ja noch wer welche liegen die gehen aber nicht mehr gebraucht werden. Bin für jede Hilfe dankbar!!!
MFG #DK |
-
Oldtimer Forum
PKW Import aus England
79 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge

Moin,
ich habe auch einen Avenger und habe mir für meine Winterfelgen ebenfalls neue Reifendrucksensoren gekauft. Habe die beim Vertragshändler www.lehmann-automobile.com im Set für ca. 130 EUR gekauft, dass war so Ende 2008.
Habe bei denen jetzt mal nach einem Angebot nachefragt.
Mal abwarten.
Danke für den Tipp