Suche

Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

Toyta Paseo Kauf

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz
Toyota Paseo EL54

Toyta Paseo Kauf

Themenstarter

Moin,

suche für nächstes Jahr einen neuen Alltagswagen da der Probe in Rente gehen soll und nur noch bei schönen Wetter bewegt wird. Meine Wahl fällt zur Zeit auf den Toyota Paseo. Ob nun Cabrio oder Coupe werde ich sehen oder habt ihr da Empfehlungen?

Zahnriemen oder Kette?

Worauf muss man beim Kauf achten? Macken? Schwächen? Wie siehts mit Ersatzteilen aus beim Preis und der Verfügbarkeit? Beim Probe schwanken die Preise extrem während man eine WaPu hier für 100€ bekommt kriegt man in den USA den zahnriemen und die Umlenkrollen schon dabei.

Der Wagen sollte unverbastelt sein. Spontan hab ich mal die hier rausgesucht.

Paseo rot

Paseo gelb Leder

Paseo Cabrio

Oder sollte man direkt zum Celica T18 oder T20 greifen? Wobei mir der T18 mehr zusagt

Budget liegt bei 2-4000€ (5000€ bei einen guten)

Hallo schön, denke daran das der Paso einen Starletunterbau hat- wurde damals aus Wirtschaftlichkeit so gebaut, Er ist recht laut und hinten beengt, Kofferraum für die Bassbox und beim Heckklappenschloß zahlst man sich dumm und dümmer- wird meist abgebrochen.

T 18 ist schöner habe sogar meine zwei Kinder mit in den Urlaub bekommen, nebst Gepäck und Frauchen kam auch wunderbar mit klar.

Denke an die Versicherung- Toyotateile sind nun mal Kostenintensiv.

mfG-Mazdacx5

Toyota Celica, MR2 und Supra: Toyta Paseo Kauf

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyta Paseo Kauf : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH