-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 3 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 5 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 16 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Toyota
Toyota T25 Furnier --- rare Tuningteile? --- DIN-Radio nachrüsten
Themenstarter
|
Servus,
ich hätte mal drei Anliegen:
1. Ich wollte das Furnier in meinem Avensis mit Carbonfolie überziehen, aber dabei nicht gleich das schöne Holzfurnier verunstalten! Weiß jemand ob man die Furnierteile (links neben dem Lenkrad, an beiden Türen, über dem Radio) irgendwo herbekommt?
2. Wieso gibt es nur so wenige Anlaufstellen für Tuningteile? Ich hab bis jetzt vllt ein Bodykit gefunden?! Gibts geheime Adressen?
3. Ist das Nachrüsten eines DIN-Radios mit diesem Schacht z.b. (http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325178364&sr=8-1) kompliziert? Brauch ich dazu spezielle Kenntnisse oder kann ein ausreichend versierter Handwerker das auch hinbekommen?
Einen schönen Abend noch, |

http://trc-tuning.com/index_shop_neu.htm
1xHallo cicero7, Funierteile sind aus Plastic mit Nachbildung hinterlegt, Du machst also nicht kaputt und schön ist relativ. Diese Teile gibt es orig. Fachhändler oder beim Autoverwerter.
mfG Mazdacx5
1xHabe es jetzt auch mal probeweise bei meiner Tastatur gemacht und die Folie ging auch gut wieder ab
Ich find die Holzoptik auch schön aber mich würde der Carbon-Look auch mal interessiern! Weißt du zufällig was die Furniere beim Hersteller kosten?
LG
Hallo schön, die Teile kosten richtig, richtig viel Geld. Ich habe sie immer nur nach Einbrüchen gewechselt- wenn sie beschädigt waren. Gehe ins Toyotalager und mit einem dortigen Mitarbeiter an Dein Fahrzeug, dann sage ihm was Du möchtest und er soll mal einen Eratzteipreis raussuchen. Du wirst erstaunt sein, was man für Plaste so bezahlen kann?????
wünsche ein schönes Jahr 2012, mfG-Mazdacx5
Toyota T25 Furnier --- rare Tuningteile? --- DIN-Radio nachrüsten
Okay!
Ich probier es nächste Woche mal und werde dann hier mal die Ergebnisse posten!
Ebenfalls ein frohes neues Jahr 2012 an dich - und an alle Anderen!