-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
10 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge
Toyota Supra A8
Toyota Supra MKIV Non Turbo
|
Schönen guten Tag
Ich hätte da ein paar Fragen , bin momentan noch 17 und habe deswegen noch kein Auto ! Wenn ich dann aber in ein paar Monaten 18 werde ( den Führerschein hab ich schon) wollte ich mir gerne einen Toyota Supra kaufen da ich dieses Auto schon seid mehreren Jahren einfach abgöttisch liebe !! Da ich aber ziemlich schnell bemerkt habe das der Wagen mit Turbo ziemlich Teuer im Unterhalt usw ist und ich nicht ganz so viel Geld habe , aber trotzdem einen Supra haben möchte wollte ich mich nun mal erkundigen was ein Supra (MkIV) Non Turbo an Unterhalt kostet ?! Ausserdem würde ich gerne wissen wo die großen Unterschiede zwischen dem Supra mit und ohne Turbo liegen ..?
Würde mich über ein paar Antworten freuen . Mfg NL |

Der Unterschied liegt in etwa 110 PS. Der Unterhalt ist etwa gleich teuer und die meisten NA Supra's sind alles runtergerittene Karren.
Und wenn du eine suchst mit TÜV, die ein guten Zustand hat usw., dann bist du auch 6000 Euro los.
Und ob eine Supra für ein 18 Jährigen wirklich das richtige Auto ist, ist eine ganz andere Frage!
Und nochwas: Supra ohne Turbo ist wie Sex ohne Frau
schönen guten Morgen,
cheffe hat recht, aber denk mal weiter- verbrauch, versicherungseinstufung als sportwagen, reperaturkosten, toyotawartungskosten, reifen.... und wenn es geht auf muttis versicherung fahren. wenn du die möglichkeit hast-nlx supra- dann leih dir solch teil und fahre auf dem adac sicherheitgelände einen test, wie sich eine supra bei wetterverhältnissen verhält- natürlich simuliert. ansonsten macht die supra mit dir was sie will.
mfgrüßen Mazdacx