Toyota Supra MKIII Radio befestigen
Themenstarter
|
Hallo,
Habe seit kurzem ne Supra MKIII, da diese von Werk aus nur einen Casetten/Radio Spieler verbaut hatte..habe ich mir einen Blaupunkt Sevilla MP36 mit CD/MP3 gekauft. Einen Adapter habe ich auch dazu gekauft.. Gestern habe ich noch die Mittelkonsole ausgebaut und den alten Radio(ist ein Doppel-DIN Schacht)..Nun hab ich den Schacht(Rahmen) hier liegen, und weiß nicht wie ich den neuen Player daran befestigen soll..Es sind zwar Löcher im Gehäuse des Players, aber ohne Gewinde..und die Löcher stimmen auch nicht mit denen des Schachtes(Rahmens) überein.. Muss ich also neue Löcher in den Schacht bohren??Und Gewinde rein, oder mit Spax schrauben festschrauben?? Wie soll ich das am besten machen?
MfG |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
10 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge

Re: Toyota Supra MKIII Radio befestigen
Das Radio zurückbringen!
Es gibt ein original CD-Player für die Supra, sogar ein Wechsler! Ausserdem ist das Radio und der Player von Fujitsu. Diese Firma ist qulitativ gleich zu setzen mit Bose oder Harman Kardon. Sowas sollte man nun wirklich nicht gegen Blaupunkt tauschen! Aber jeden das seine!
Achso bevor du anfängst an der Konsole rum zu schnippeln! Der Ablschluss der Konsole ist gleichzeitig die Blende fürs Radio!
Hier mal ein Blid von meiner mit original Rado+Cd! Klickste
Neu Quasi-Hamburger
Alternativ:
Ein Radio kaufen, das Toyota kompatibel ist.
Bei einigen Pioneer ist das z.B. der Fall...