Suche

Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

Toyota Supra MK III Automatikgetriebe

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Supra BJ91 Automatik. Mein Problem ist das sich das Getriebe nun entgültig verabschiedet hat. Kann mir jemand sagen was ein neues Automatikgetriebe kostet oder weiss irgendjemand wo man das alte reparieren kann? Vielen dank im Voraus

Gruss

Olli

Hallo,

ab und an gibts eins bei Ebay, sonst schau mal Hier

hm

Was genau ist den an dem Getriebe alles kaputt?

DN-GSI DN-GSI

Arschkuh

Hallo 0111231,

na du alte socke, auf der suche nach ner lösung?

da wünsch ich dir ja mal viel glück und ich trink jetzt mal auf dich. prost!

Themenstarter

Unglaubhaft wen man hier alles trifft!

Zumindest kann man machen was man will es geht einfach kein gang rein! Es passiert also ma nichts ... und? Wegschmeissen und neu kaufen?

hm

Falls es sich rendiert solltes du es reparieren lassen, dafür halt aufschrauben und nachschauen was genau defekt ist.

Themenstarter

Ich weiss ein bisschen spät aber ich wollte nur mal mitteilen was war! Also ich habe es reparieren lassen. Der Wandler und die Ölpumpe vom Getriebe ware defekt!! Mit ca 1200Euro war ich dabei ... Aber dafür rennt er jetzt ;)

Viele Grüße

Ollizei

Dafür braucht man 3jahre?

Themenstarter

Nee ich hab vielleicht ein 3/4 Jahr gebraucht. Nachdem wir das Getriebe mehrmals ein und ausgebaut hatten.

Für die Antwort habe ich 3 Jahre gebraucht!! Normalerweise antworte ich aber ein bisschen schneller!

Toyota Celica, MR2 und Supra: Toyota Supra MK III Automatikgetriebe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyota Supra MK III Automatikgetriebe : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH