Suche

Toyota
Toyota:

Toyota Sienna Import aus den USA

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Themenstarter

Wir möchten gerne einen Toyota Sienna '05 aus den USA importieren mit DVD Navigationssystem. Ich frage mich jetzt ob das Navigationssystem hier in Europa funktioniert - oder was es dazu braucht damit es eingesetzt werden kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

ich denke da wird die software aus usa bei sein musst du dir die dvd von europa dazu besoregen ps ich hab noch eine von 2003-2004 :-D

gruss ich

Re: Toyota Sienna Import aus den USA

Zitat:

Original geschrieben von rekilsi

Wir möchten gerne einen Toyota Sienna '05 aus den USA importieren mit DVD Navigationssystem. Ich frage mich jetzt ob das Navigationssystem hier in Europa funktioniert - oder was es dazu braucht damit es eingesetzt werden kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Habe auch schon mit den Gedanken gespielt. Warte wohl noch ab, bis er mit dem Antrieb des RX400h kommt. Vielleicht kannst du die Anfrage an einen USA/Kanada Händler schicken. Am besten der Lexus/Toyota macht. Wenn zwischen Lexus und Toyota kein Unterschied ist (Software), müsste auch hier laufen.

Re: Toyota Sienna Import aus den USA

Zitat:

Original geschrieben von rekilsi

Toyota Sienna '05 mit DVD Navigationssystem.

Sieht auch nicht schlecht aus :D

touch-screen DVD navigation system

Was schluckt eigentlich der Sienna???

Zitat:

Original geschrieben von midimal

Was schluckt eigentlich der Sienna???

Eigentlich Normal Benzin wen du meinst wieviel dann kannst du dich an Werte des RX 300/330 richten als FWD und nicht AWD 1 Liter weniger. Ich denke bei vorsichtiger Fahrweise AWD 12L, FWD 11L. Automatik, V6 3,3L mit 230 PS incl.

Hallo,

Meine Antwort kommt vielleicht ein wenig spaet aber vielleicht hilft es jemanden in der Zukunft. Ich habe meinen 2004 Sienna im Herbst 2009 importiert und umbauen lassen. Auch der TUV hat es dann abgesegnet und nun fahre ich unsere Familienlieblingskiste auf deutschen Strassen. KLASSE.

Hier ein paar Daten:

Umbau hat Autohaus Bremer in Celle fuer mich gemacht super freudlich und gut, habn auch den TUV in Hannover fuer mich uebernommen. Die Kosten waren komplett ungefaehr 2700 Euro, wovon der groesste Batzen die neuen Reifen waren. Der TUV wollte die US Reifen nicht zulassen. Des weiteren hat er neue Blinker an den Stossstangen angebracht und ein Nebelschlussleuchte eingebaut.

Das Navigationsgeraet habe ich leider nicht zum laufen bekommen. Es gabe keine Software die wir zum Laufen bekommen haben. Liegt vielleicht auch an den GPS Empfaengern.

Wenn jemand mehr Information braucht ich schaue hier von Zeit zu Zeit rein.

Lars

Hallo Lars,

ich habe vor mir einen neuen Sienna in Amiland zu kaufen und zu importieren. Wir hattest Du denn das ganze Procedere vorgenommen, auf welche Widerstände bist Du gestoßen und wie hast Du den Transport organisiert?

Es wäre toll, wennich von Dir hören könnte; Du kannst mir auch an m.volkmann@elvo-coding.de ein Mail schrieben und ich rufe Dich an.

Best Grüße

Matthias

Toyota: Toyota Sienna Import aus den USA

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyota Sienna Import aus den USA : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH