-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 3 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 4 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 16 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Toyota Scion TC Versicherung
Themenstarter
|
Hallo, hat jemand erfahrung oder kann mir einer weiterhelfen, was ungefähr ein scion tc im jahr an versicherung kostet BJ 2006 mein Versicherungsvertreter hat dieses Modell leider nicht in der Datenbank und kann es leider auch nicht heraus finden!! Vielen Vielen Dank! mfg |

Den wird wohl keine Versicherung in ihrer Datenbank haben... Die Marke gibt es ja offiziel in Deutschland/Europa gar nicht
Meistens werden dann Vergleiche zu ähnlichen Modellen eines Herstellers gemacht. So weit ich weiß, wäre da z.B. von Fahrleistung und Motorleistung die Celi (auch ein Coupe wie der TC, Daten ähnlich) relativ nahe dran.
Gefahr! H334
Moin,
So schaut es aus ...
Bei Fahrzeugen, die keinen Typschlüssel besitzen, weil es sie offiziell nicht gibt, oder weil sie sehr selten sind ...
Ist das Versichern des Fahrzeuges Verhandlungssache zwischen dir und der Versicherung. Als Vergleichsgrundlage werden dann üblicherweise vergleichbare Fahrzeuge (Karosserieausführung und Motorisierung) verwendet. Dies sollte ein guter Vericherungsvertreter allerdings wissen und schnell mit seiner Zentrale abklären können. Mein Tipp : Versicherungswechsel wegen Inkompetenz des Maklers *fg*
MFG Kester