Toyota
Toyota:

Toyota Previa Preisfrage

• Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota Previa R1; R2

Toyota Previa Preisfrage

Moin zusammen,

Mein Bruder ( 0 Autofreak ) hat mich heut angemorst, weil er seinen Toyota Previa im Januar verkaufen möchte. Nun fragt er mich was er für sein Auto bekommt..........aber ich finde der Previa ist nicht einfach ein Auto sondern ne Lebenseinstellung (aber nicht meine).

grau met, Handschalter, Benziner 2,4l, Bj. 92 und er hat echt nur 115Tkm runter, Hu 8/13, normale Gebrauchsspuren, extras hat er wohl nicht...........

er hat den Wagen ca 10 Jahre und hat in der Zeit ca 30Tkm gefahren.

Was meint ihr so mit den ganz dürftigen Angaben und ohne Bilder, was ist so etwas noch Wert?

Haut mir doch mal ein paar Zahlen um die Ohren und treibt meinen kleinen Bruder die Tränen in die Augen.

danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von KM-Killer

Moin zusammen,

Mein Bruder ( 0 Autofreak ) hat mich heut angemorst, weil er seinen Toyota Previa im Januar verkaufen möchte. Nun fragt er mich was er für sein Auto bekommt..........aber ich finde der Previa ist nicht einfach ein Auto sondern ne Lebenseinstellung (aber nicht meine).

grau met, Handschalter, Benziner 2,4l, Bj. 92 und er hat echt nur 115Tkm runter, Hu 8/13, normale Gebrauchsspuren, extras hat er wohl nicht...........

er hat den Wagen ca 10 Jahre und hat in der Zeit ca 30Tkm gefahren.

Was meint ihr so mit den ganz dürftigen Angaben und ohne Bilder, was ist so etwas noch Wert?

Haut mir doch mal ein paar Zahlen um die Ohren und treibt meinen kleinen Bruder die Tränen in die Augen.

danke im voraus

350 Euro.

Ruf die Exportler an und frag dort mal nach. In Afrika würden sie den noch sicher paar Jährchen fahren aber bei uns 0 Chance :rolleyes:

500 min. 1000 max. kommt auf den zustand an wie schauts mit tüv aus? rost? unfall ?? probleme?

wenn alles gut ist kannste auch 1500 bekommen wenn es nicht gut ist dann kann es sein das er auch nur 200 € wert ist

Kicknick Kicknick

Optimist

500,-- bis 1.000,-- mehr wird auch im Export nicht drin sein. Vielleicht findet man noch einen knauserigen Familienvater der für kleines gerne viel Platz hätte. Dann sehe ich Ihn bei max. 1.500,-- EUR. Zuverlässig ist er ja, aber der Heckantrieb und der Verbrauch machen die meisten Sorgen... ;-)

Deine Antwort auf "Toyota Previa Preisfrage"

Toyota: Toyota Previa Preisfrage
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Toyota:

schliessen zu