Toyota
Toyota:

Toyota Picnic Klimaanlage schaltet ab

Toyota Picnic Klimaanlage schaltet ab

Hallo zusammen,habe ein Problem mit meinem Toyota Picnic.Und zwar wenn ich die Klimaanlage(keine Klimaautomatik) einschalte dann schaltet sie nach ca. 3 sec. ab und der Klima ein und ausschalter fängt an zu blinke. Ich weiss nicht was das sein könnte.Habe die Klimaanlage neu befüllen lassen aber es ist immer noch dasselbe.Bitte um Hilfe,danke :-))


Fahre in eine Toyota -werkstat und lasse den Fehlercode von der AC auslesen.

Mfg Tom


hallo striker 26,

 

habe nun das gleiche problem.

hast du eine lösung gefunden?


hallo leute mein vater (und ab und zu ich ) fahren einen picnic bj 98 2.2 td

 

uns ist das auch mal aufgefallen hattet ihr es als es blinkt auf kalt oder warm???

 

bei uns ist es so man muss den regler das ding mit blau und rot :) voll auf anschlag blau ode rot machen das es überhaupt funktioniert

 

wenn du nur ein bisschen das reglerdingbums bewegrt also nichtt auf anschlag blau oder rot hast dann blinkt es und will sagen das es nicht funktionieert weil eben regler nicht auf voll blau oder rot ist

 

mfg


Deine Antwort auf "Toyota Picnic Klimaanlage schaltet ab"

zum erweiterten Editor
Toyota: Toyota Picnic Klimaanlage schaltet ab

Ähnliche Themen zu: Toyota Picnic Klimaanlage schaltet ab

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen