Toyota
Toyota:

Toyota in Berlin nur ein Händler

Toyota Corolla VII (E120)

Toyota in Berlin nur ein Händler

Hallo ihr alle,

mir ist aufgefallen, das in Berlin nur noch ein Toyota/Lexushändler ist- Motor Company. Wo bleibt da die gesunde Konkurrenz, ein Händler bestimmt die Marktpreise, Werkstattstundensätze usw.? Was sagt Toyota Köln dazu?

Dann muß ich wohl ins fremde Land fahren um mir einen neuen mit besseren Preisangebot zu holen? Werkstattbesuche werden dann nur in der Garantiezeit bedingt stattfinden, danach woanders. Kann mir jemand eine gute Werkstatt um Berlin benennen?

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2013


Fand ich jetzt auch etwas komisch, bei der Größe von Berlin.

Hab mal bei Toyota ins Händlernetz geschaut und die Beiden gefunden :

 

http://www.toyota-autohaus.com/go.to/modix/now/unternehmen.html

 

http://www.autohaus-dietz-gmbh.de/

 

aber Angaben zu Service und Fähigkeit der Werkstatt kann ich keine machen.

 

Danke Dir auch einen guten Start in 2013


Themenstarter

Schönen guten Abend , vielen Dank für die schnelle Antwort. Trotzdem ist es komisch, dass es eine Monopolstellung von MC gibt. Da gibt es selbst mehr Werkstätten bei der Konkurrenz und wer soll denn mal das Imperium übernehmen? Wenn mich nicht alles täuscht gehört Honda Mobil Center auch zu dem Unternehmen. Mich würde ja mal die Erfahrungen mit den Werkstätten untereinander interessieren. Allen Forenlesern ein schönes Wochenende und guten Rutsch wünscht Mazdacx5


Deine Antwort auf "Toyota in Berlin nur ein Händler"

zum erweiterten Editor
Toyota: Toyota in Berlin nur ein Händler

Ähnliche Themen zu: Toyota in Berlin nur ein Händler

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen