-
andyrx:
Welche Autonamen sind Käse....?
Kommentare: 208 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 5 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 16 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 57 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Toyota Corolla E9
Toyota Corolla E9 Schiebedach
Themenstarter
|
Hallo, Undzwar ich suche schon verzweifelt nach einem Schiebedach Für meinen Toyota Corolla Liftback und habe keine ahnung mehr wo ich eins finde ... habt ihr ne ahnung? Habe keine lust das mir bald das schiebedach auf den Kopf fällt weil es durchgerostet ist Da der wagen erst jungfreuliche 54tkms in 22 Jahren gelaufen hat |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge

Hallo schön, ein Schiebedach- da wirst Du leider lange suchen müssen oder nach Südafrica- da wurde der E9 noch lange gebaut. Wenn Du das Fahrzeug behalten möchtest- dann fahre zum Händler und laß mal ein Kostenvoranschlag erstellen. Dach wird teurer sein als Dein Gutes Auto.
Leider kann ich Dir keinen besseren Rat geben und verbleibe mfGrüßen -Mazdacx5
Es halt nur schade weil der motor einfach nur 'wie neu' ist ...
Es wurde sehr viel von der alten Vorbesitzerin installiert
Klima anlage,elektische fensterheber, Öl kühler und und und
Und jetz denk ich das der nichmals mehr den nächstn Tüv übersteht :/
Hallo schön, wenn es nur am Schiebedach liegt- das macht dem TüV nichts aus. Bremsen, Licht ,tragende Teile, Ölverlust... so etwas ist wichtig. Die E9 waren noch richtige Langläufer. Einfach mal dem Tüv vorstellen und dann das reparieren was angemängelt wird.
wünsche viel Erfolg, mfG Mazdacx5
Der ist ja letzes jahr ohne probleme durch den tüv gekommen nur das halt ein optischer maengel undso -.- und wenn dann wasse r in den innenraum kommr ist auch nichz so doll deshalb suche ch nach nen neuen schiebe dach
Toyota Corolla E9 Schiebedach
Schönen guten Morgen, meist Rostet ja an der rechten Ecke -in Fahrtrichtung- das Schiebedach. Ich habe schon Kunden gehabt die haben dann Ihr Dach mit Selicon eingeklebt und die elektr. Anlage abgeklemmt. Somit war das Dach dicht und der Rost wurde vorher ausgeschliffen und mit Farbe behandelt. Mit einem Formfehler konnte man leben.
ist die kostengünstigste Lösung.
mfG-Mazdacx5
Zukleben will ich es eig nicht
Ich schau nochmal vllt kann ich das ja durch schweißpunkte zumachen
Weil eigentlich will ich das schiebedach noch weiterbenutzen
Kann man nicht irgendwie nen anderes reinmachen? z.b. eins aus glas?
Passt das vom Vento vllt?
Wo sind die abläufe von dem schiebedach? damit ich die mal freimachen kann da das Auto sehr lange unter nem baum gestanden hat
Hallo schön, Abläufe sind re.- li. am Schiebedach wenn es geöffnet wird. Diese gehen dann in die A-säule und kommen innen im Kotflügel raus- dazu muß die Radhausschale ausgebaut werden und man sieht dann erst die Öffnungen. Zuschweißen würde ich ablehnen da dann noch mehr Angriffsfläche für den Rast da ist. Die Abläufe am besten mit einem festen Draht durchstoßen, aber Vorsicht die Schläche müssen drauf bleiben und dürfen auch nicht durchstochen werden.
Viel Erfolg wünscht- Mazdacx5