Suche

Celica
Toyota Celica, MR2 und Supra:

Toyota celica T18 2,2 gts ( Leistungsverlust)

• Toyota Celica Ticker
  • Toyota Celica, MR2 und Supra Forum
  • Toyota Celica Blogs
  • Toyota Celica FAQ
  • Toyota Celica Tests
  • Toyota Celica Marktplatz

Toyota celica T18 2,2 gts ( Leistungsverlust)

Themenstarter

Mein Toyota hat grosen verlust an leistung. Hab schon einiches versucht (Lamda und technisches) Könnte es auch am steuergerät oder so liegen vieleicht ?

MFG BOSE

Was sagt denn der Lambda-Wert? Stimmt das Gemisch?

Steuergerät würde ich erstmal komplett ausschließen. Ich hab noch nie von einer defekten ECU bei älteren Toyotas gehört oder selbst erlebt. (Habe meins auch schon mal getauscht, bin dann nach langer Suche draufgekommen, das "nur" die Einspritzdüsen verlegt waren)

Erstmal Fehlercodes auslesen, damit kannst du alle berücksichtigten Komponenten und Messwerte übers interne Programm checken und ggf. den/die Fehler eingrenzen. Wenn keine Fehler gespeichert sind, würde ich die Kompression der Zylinder testen.

Themenstarter

Werd den fehlerspeicher morgen mal auslesen. Es is ein amerikanisches modell kann es sein das diese irgend wie gedrosselt sind oder so wegen den abgaswerten oder so vieeicht ? Kat könte event auch zu sein oder ? Die einspritzdüsen sind neu und gesamte zyndung auch.

MFG BOSE

• 1x
Toyota Celica, MR2 und Supra: Toyota celica T18 2,2 gts ( Leistungsverlust)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyota celica T18 2,2 gts ( Leistungsverlust) : Toyota Celica, MR2 und Supra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH