- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
- Fiat: Kleiner Gernegroß
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Toyota: Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
- Volkswagen: Der Prollrocco des Jahres
Toyota celica T18 2,2 gts ( Leistungsverlust)
Themenstarter
|
Mein Toyota hat grosen verlust an leistung. Hab schon einiches versucht (Lamda und technisches) Könnte es auch am steuergerät oder so liegen vieleicht ?
MFG BOSE |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.343 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge

Was sagt denn der Lambda-Wert? Stimmt das Gemisch?
Steuergerät würde ich erstmal komplett ausschließen. Ich hab noch nie von einer defekten ECU bei älteren Toyotas gehört oder selbst erlebt. (Habe meins auch schon mal getauscht, bin dann nach langer Suche draufgekommen, das "nur" die Einspritzdüsen verlegt waren)
Erstmal Fehlercodes auslesen, damit kannst du alle berücksichtigten Komponenten und Messwerte übers interne Programm checken und ggf. den/die Fehler eingrenzen. Wenn keine Fehler gespeichert sind, würde ich die Kompression der Zylinder testen.
Werd den fehlerspeicher morgen mal auslesen. Es is ein amerikanisches modell kann es sein das diese irgend wie gedrosselt sind oder so wegen den abgaswerten oder so vieeicht ? Kat könte event auch zu sein oder ? Die einspritzdüsen sind neu und gesamte zyndung auch.
MFG BOSE
1x