Suche

Prius
Toyota Prius, Hybrid:

Toyota 1/X (Leichtbau-Hybrid-Studie - 2,17l/100km)

• Toyota Prius Ticker
  • Toyota Prius, Hybrid Forum
  • Toyota Prius Blogs
  • Toyota Prius FAQ
  • Toyota Prius Tests
  • Toyota Prius Marktplatz

Toyota 1/X (Leichtbau-Hybrid-Studie - 2,17l/100km)

Themenstarter

http://www.heise.de/.../1

geilo! Wenn die mal nen Testfahrer für nen Langzeit-Alltagstest für so ein Teil suchen sollten, stelle ich mich gerne zur Verfügung!

Happycroco Happycroco

LEXUS GS450hLux

Hi,

da tut sich ja wirklich Tolles bei Toyota.

Nur glaubt bloß nicht, dass das Ding auch nach Deutschland kommt! Alles Gute geht überall hin, nicht nicht zu uns!

;)

VTroll VTroll

verrückt u. gefährlich

Ich finde,dass ist ein interessanter Wagen aber wie du schon sagtest wird der nie bei uns kommen,da die Japaner uns hassen :p(könnten aber auch andere Gründe haben:rolleyes: )

Leider kommen viele gute Japanische Wagen nicht zu uns: siehe den Americanischen Accord,Corolla Stufenheck und was weiß ich noch.

Hallo,

ich finde, dass die "Bilder" mehr als künstlich aussehen, doch mehr eine Vision. Der IQ aber wird kommen.

Bei den dann noch höheren Spritpreisen eine Option. Hoffentlich verpennt unsere Premium-Industrie den Bedarf an sicheren, sauberen und wirklich spritsparenden Fahrzeugen nicht.

Super bei über 1,40 und Diesel bei 1,34.

Krieg, brennende Ölfelder, Anschläge auf Pipelines? Nein, nur Osterferien und Spekulation, so "billig" kriegen wir den Sprit nie wieder.

Aber wie sagte kürzlich ein "Experte" hier: wichtig ist beim Auto nur der Anschaffungspreis:). MfG Harry

Toyota Prius, Hybrid: Toyota 1/X (Leichtbau-Hybrid-Studie - 2,17l/100km)

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Toyota 1/X (Leichtbau-Hybrid-Studie - 2,17l/100km) : Toyota Prius, Hybrid (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH