Touren Hamburg Rahlstedt Trittau
Themenstarter
|
halloo leudde,
suche fahrbegeisterte in den oben genannten region... klar gibts genügend touren....aber ich meine mehr für mal in der woche abends ne kleine runde drehen.... ich bin mehr der freund von kurz und öfters....zumindest beim moppedfahren
also falls jemand lust hast....melden!!!
ich selber bin aus hamfelde/trittau...
gruß olli |
)

Hallo!
Ich suche nette Leute für gemeinsame Touren.
Bin gerade "in der Branche" mit meiner Kawa 500 eingestiegen, und habe keine Lust alleine zu fahren.
Vielleicht arrangieren wir was gemeinsam?
Gruss
Marius
ich wäre sicher mal dabei...
komme aus dem zentrum von hamburg und fahre eine cb 1300...
eher gemütlicher fahrer (39), darf gerne auch mal flotter sein, bin aber kein heizer...
bin abends allerdings selten vor 7 oder halb acht verfügbar...
kleine tour richtung schleswig holsteinische schweiz am wochenende oder mal abends zum zollenspieker wäre aber auch ganz nett...
gruß
henrik
ja da bin ich dabei....hört sich gut an!
dann sollten wir wenn wir vielleicht noch den ein oder anderen haben, mal das hoffentlich bald wieder gute wetter nutzen...
Hi!
Danke für die Antwort! Vielleicht treffen wir uns mal Anfang der Woche uns einfach kennenzulernen und eventuelle gemeinsame Touren zu besprechen?.....
Meine Tel.Nr. 0172/4307308.
Ruf mich bitte einfach an!
Marius (40 J. alt)
Touren Hamburg Rahlstedt Trittau
Tour
Hallo Moppedfahrer,
würde mich gerne Euren Kurztripps / Ausflügen anschließen. Ich wohne in Hamburg - Bergedorf und suche für die eine oder andere freie Stunde Artgenossen, mit denen man die Umgebung (und evtl. weiter) auf dem Zweirad erkunden und geniessen kann. Mein Fahrstil ist, auch bedingt durch meinen Tourer (R850R), eher normal und ruhig.
Ich würde mich freuen, einmal von Euch zu hören.
Torsten
PS: Bin ab und zu am Zollenspieker Treffpunkt.