Touren(fahrer) Raum Rhein-Main
Themenstarter
|
Hallo Tourenfahrer (Ffm) sucht Gleichgesinnte (m/w) zwecks Tagestouren (teilweise auch Mo- Fr) um gemeinsam mit anderen in der Gegend (Taunus,Westerwald,Odenwald,Koeln,Koblenz,etc) rum zu fahren. Evtl auch mal ne mehrtaegige Tour planbar (Frankreich, Alpen, oder ..... eigentlich egal) Bitte KEINE Knieschleifer oder sonstige Raser; moechte was von der Landschaft mitbekommen durch die ich fahre. (z.Zt 650er NTV Fahrer) tschoeoeoee xooper |
-
Oldtimer Forum
PKW Import aus England
79 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge

@Xooper.
Komme aus Worms, fahre auch ne NTV und wäre dabei. Wie siehts bei Dir mit dem Altenelefantentreff am Nürnburgring aus? Ich fahre die letzte Woche des Februar wieder hin und gehe davon aus, dass es wie immer ein paar tolle und abwechslungsreiche Tage gibt. http://www.alteselefantentreffen.de/index.html
Gruß Leo
.... Hi,
komme aus Limburgerhof / Pfalz und würde mich gerne mal anschliessen. Vorausgesetzt Ihr nehmt B M W -Fahrer
auf. Bin 42 Jahre, KEIN Heizer, aber für alle Schandtaten bereit.
Gruß und vielleicht bis bald ....
GS Günni
Kann ich da auch mit ?
Dann komm doch mal...
.... auf unseren Stammtisch, der findet jeden zweiten Dienstag (am 02.03. z.B.) in Mühlheim bei Offenbach statt.
auf meiner homepage einfach mal auf MCPINGUIN klicken.
Keine Angst, wir sind keine eingetragener MC sondern ein lockerer lustiger Haufen, schau selbst.
Gruß
siegerland
Purismus Fanatiker
Touren(fahrer) Raum Rhein-Main
Hy@all
Komm aus Rüsselsheim, bin noch in der Probezeit und würde auch gern im Früjahr, oder wenn wieder schön Wetter ist ne Tour fahren! Ich schau mal, das ich noch ein paar Leute hier im Forum mobilisieren kann mit denen ich auch schon Touren gefahren bin...
Ich würde gern auch mal ne größere Tour fahren! Hab so mehr oder weniger schon für n Sommer mir was vor genommen; Schweden oder eines der skandinavischen Länder!
Gruß Tuscan
gemeinsame Tour
Hallo
betreff Touren in Rhein-Main
ne erste Ausfahrt waere ja zum "Anlassen auf dem Ring" moeglich. (wobei dann ja auch die Saisonfahrer mitfahren koennen ;-)) .
Ansonsten immer mal wieder auf dem Feldberch oder sonst. Treffpunkten (Odenwald, Spessart,....)
wer Zeit unn Interesse hat der kommt.
PS Die Messe in Dortmund iss etwas zu weitlaeufig um sich dort zu treffen. Bin am Mi und/oder Do dort.tschoeoeoeoeoe
bis ......
xooper
Purismus Fanatiker
Re: gemeinsame Tour
Ich hab meinen Bock s ganze Jahr angemeldet aber bei Minustemperaturen möchte ich nicht unbedingt fahren, nicht weils mich frieren würde, als viel mehr das die Straßen vereist sind!
Gru Tuscan
Re: gemeinsame Touren Rhein-Main
Hallo
schade dass inzwischen keiner mehr am anlassen auf der Nordschleife interessiert iss.
Werde jedenfalls morgen (ausser, es regnet unn soll sich auch nicht aendern) quer durchn Taunus (Baederstrase), Koblenz unn Eifel zum anlassen fahren.
Vielleicht dann eben irgendwann mal "uff em Berch"
tschoeoeoeo
xooper
Purismus Fanatiker
Re: Re: gemeinsame Touren Rhein-Main
Ach mist da fällt mir ja grad ein, dass mein Vadder moin Geburtstag hat *Argh* Scheise!
Oh man des regt mich grad ma uff!