-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge
Touran 1.9 mit 90 ps
Themenstarter
|
Hallo zusammen
Brauchen ein Familienauto,haben heute einge Autos angeschaut,am schluss hat uns der Touran am besten gefallen.
Was meint Ihr? Touran TDI 1.9 90 Ps 61.000 km EZ 03/2006 TÜV/AU Neu Preis ca 12.500
Haben noch leider keine Probefahrt gemacht,weiß jemand bescheid ob 90 ps ausreichen ober doch lieber 105 ps?
Danke |
Da keiner deine Ansprüche und dein Fahrprofil kennt kann diese Frage nicht beantwortet werden,zumindest nicht sinnvoll.
Mir persönlich wäre es zuwenig Leistung,aber das würde auch für 105PS gelten.
Aber ich werde mich hüten dir einen anderen Rat zu geben als eine ausgiebige Probefahrt mit möglichst der ganzen Familie. Bringt ja nichts wenn du alleine probefährst und dann womöglich oft mit 5 Personen plus großem Hund im Alltag unterwegs bist. Da kann eine Motorisierung die Alleine ausreicht im Alltag zu schwach sein.
ich würde einen mod bitten, den thread ins touran forum zu verschieben, da bekommst du mit sicherheit mehr antworten...
sonst - der motor soll gut sein, aber schlapp...
(vor 20 jahren wäre das eine rakete gewesen, für die vernunft reicht der heute auch noch)