Suche

Tour an Gardasee und Venezia

Themenstarter

Hallo Bikerfreunde,

wer hat Lust und Zeit zwischen 27.08.2007 bis 07.09.2007 eine Tour an

Gardasee und Venezia zu machen? Genauer Zeitraum legen wir zusammen

fest, wenn interesse besteht.

Hi!

Also ich hätte schon Zeit und Lust da mitzufahren.... Aber wie soll da dann

gefahren werden? Eher langsam oder etwas sportlicher?

mfg Markus

Themenstarter

ich würde mich nach Dir richten. Aber ne gemütliche Tour wäre mir am liebsten. Keinen Zeitlichen Stress oder ähnliches. Ich würde sagen, wir treffen uns mal und überlegen uns

gemeinsam ne Route aus. Soll ja auch ín Deinem Interesse sein.

MFG

Themenstarter

also hauptsächlich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Möcht net unnötig

in die Polizeikasse einzahlen. Ich denke doch das liegt auch in Deinem Interesse.

Was fährst du für ein Moped und aus welcher Gegend kommst du?

Mein Kumpel und ich haben beide eine R1 und wollen normal flott fahren und

möglichst viele Kurven kennenlernen. Wie steht es mit Unterkunft und Verpflegung?

Hotels sind halt sehr teuer und fürs Camping hab ich keinen Platz aufm Moped...

mfg Markus

Themenstarter

Tour an Gardasee und Venezia

ich bin aus der Nähe von Ulm. Hab eine Susuki 1200 Bandit. R1 hört sich gut an. Wir haben also die gleiche Leistungsklasse. Viele Kurvenfahrten möcht ich auch machen. Mit der Unterkunft, dachte ich teils Hotel und Camping. Hotels zwischen 20€ bis 35€ die nacht mit früstück

lässt sich auf jeden fall finden. Hab ne ganze reihe an Hotels nur für Biker. Ein kleines Zelt passt doch auf den Sozius bei Dir oder?

mfg Dominik

Haben sich bei dir noch mehr gemeldet? Wär cool, wenn so 4-5 Leute teilnehmen würden.

Ein wenig Gepäck bring ich eigentlich schon unter... mal schauen. Fürs Camping braucht man halt

dann doch etwas mehr !?! Wieviele Tage sollen es dann werden in Italy?

mfg Markus

Themenstarter

4 bis 5 Leute wär schön. Momentan hab ich noch einen, der vielleicht mit fährt. Ich hoffe, dass sich bei mir noch mehr melden. Mal sehen, was die Zeit bis dahin bringt. Kannst ja bei Dir noch umhorchen.

Die Tour die ich mir überlegt hab dauert ca. 4 Tage. Je nach Lust können wir ja die Tour ändern (kurzen oder verlängern).

Gruß Dominik

Hi!

Ja, das ist o.k. Ich denk eher, dass wir da einen oder zwei Tage

wohl dranhängen sollten um die ganze Sache nicht zu stressig zu

machen. Der Alex fährt auch mit hat er mir gestern versprochen, dann

sind wir ja schon zu dritt :-) .

sws

Motorrad Reisen: Tour an Gardasee und Venezia

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tour an Gardasee und Venezia : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH