Tour an Gardasee und Venezia
Themenstarter
|
Hallo Bikerfreunde,
wer hat Lust und Zeit zwischen 27.08.2007 bis 07.09.2007 eine Tour an Gardasee und Venezia zu machen? Genauer Zeitraum legen wir zusammen fest, wenn interesse besteht. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.986 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.882 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
Oldtimer Forum
Zippo 1311 hebebühne
45 Beiträge

Hi!
Also ich hätte schon Zeit und Lust da mitzufahren.... Aber wie soll da dann
gefahren werden? Eher langsam oder etwas sportlicher?
mfg Markus
ich würde mich nach Dir richten. Aber ne gemütliche Tour wäre mir am liebsten. Keinen Zeitlichen Stress oder ähnliches. Ich würde sagen, wir treffen uns mal und überlegen uns
gemeinsam ne Route aus. Soll ja auch ín Deinem Interesse sein.
MFG
also hauptsächlich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Möcht net unnötig
in die Polizeikasse einzahlen. Ich denke doch das liegt auch in Deinem Interesse.
Was fährst du für ein Moped und aus welcher Gegend kommst du?
Mein Kumpel und ich haben beide eine R1 und wollen normal flott fahren und
möglichst viele Kurven kennenlernen. Wie steht es mit Unterkunft und Verpflegung?
Hotels sind halt sehr teuer und fürs Camping hab ich keinen Platz aufm Moped...
mfg Markus
Tour an Gardasee und Venezia
ich bin aus der Nähe von Ulm. Hab eine Susuki 1200 Bandit. R1 hört sich gut an. Wir haben also die gleiche Leistungsklasse. Viele Kurvenfahrten möcht ich auch machen. Mit der Unterkunft, dachte ich teils Hotel und Camping. Hotels zwischen 20€ bis 35€ die nacht mit früstück
lässt sich auf jeden fall finden. Hab ne ganze reihe an Hotels nur für Biker. Ein kleines Zelt passt doch auf den Sozius bei Dir oder?
mfg Dominik
Haben sich bei dir noch mehr gemeldet? Wär cool, wenn so 4-5 Leute teilnehmen würden.
Ein wenig Gepäck bring ich eigentlich schon unter... mal schauen. Fürs Camping braucht man halt
dann doch etwas mehr !?! Wieviele Tage sollen es dann werden in Italy?
mfg Markus
4 bis 5 Leute wär schön. Momentan hab ich noch einen, der vielleicht mit fährt. Ich hoffe, dass sich bei mir noch mehr melden. Mal sehen, was die Zeit bis dahin bringt. Kannst ja bei Dir noch umhorchen.
Die Tour die ich mir überlegt hab dauert ca. 4 Tage. Je nach Lust können wir ja die Tour ändern (kurzen oder verlängern).
Gruß Dominik
Hi!
Ja, das ist o.k. Ich denk eher, dass wir da einen oder zwei Tage
wohl dranhängen sollten um die ganze Sache nicht zu stressig zu
machen. Der Alex fährt auch mit hat er mir gestern versprochen, dann
sind wir ja schon zu dritt :-) .
sws