-
Oldtimer Forum
PKW Import aus England
80 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge
Touch adapter mit Sony W810i
Themenstarter
|
Hallo,
ich benutze zwei Sony Ericsson W810i mit dem Bluetooth touch adapter. Bei beiden Handys habe ich das Problem, dass diese nach Abstellen des Motors die Verbindung nicht beenden. Erstmaliges Anmelden an dem Adapter funktioniert, aber nach Ausschalten läuft die Bluetooth-Verbindung auf dem Handy einfach weiter. Laut VW müsste der Adapter mit diesem Handy funktionieren. Auf dem Handy ist die aktuellste Firmware drauf.
Könnte evtl. das O2-Brandng ein Problem machen? Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee oder Erfahrung gemacht?
Wäre für Hilfe dankbar. Im Moment kann ich die Freisprecheinrichtung gar nicht nutzen.
Stefan |

Hallo steko74,
warum sollen sich die W810i denn nach Abstellen des Motors abstellen? Die Bluethooth-Verbindung der Handies bestehen weiterhin.
Wir haben mit unseren W810i in Vebindung große Probleme und sind auf Nokia E50 umgestiegen - beste Sprachqualität auch von den hinteren Sitzreihen und die Koppleung funktioniert supertoll und binnen 10 Sekunden...
Unsere beiden W810i werden bald in den "Handy-Friedhof" geschickt - trotz neuerster Software keine Besserung in Verbindung mit dem Touch Adapter....
MfG
CubraL