Suche

Seat
Seat:

TOP Sport 150PS TDI Verbrauch

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat

Themenstarter

komme auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit zw. 120-140 km/h nie unter 6,4 Liter Durchschnittsverbrauch, kommt mir ein bisschen viel vor. Wie sind eure Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von gt-maniac

komme auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit zw. 120-140 km/h nie unter 6,4 Liter Durchschnittsverbrauch, kommt mir ein bisschen viel vor. Wie sind eure Erfahrungen?

finde ich okay

Themenstarter

Lt. Werksangaben dürfte er eigentlich nicht so viel verbauchen, die sehen nämlich so aus:

Verbrauch Stadt / Land / kombiniert:

7,2 / 4,4 / 5,4 L/100 km

In der Stadt komme ich nie unter 8,5 Liter, finde ich auch nicht wenig.

Zitat:

Original geschrieben von gt-maniac

Lt. Werksangaben dürfte er eigentlich nicht so viel verbauchen, die sehen nämlich so aus:

Verbrauch Stadt / Land / kombiniert:

7,2 / 4,4 / 5,4 L/100 km

In der Stadt komme ich nie unter 8,5 Liter, finde ich auch nicht wenig.

jip ... werksangaben entsprachen schon immer der realität und der boardcomputer sind auch sehr genau ....

hast mal reel gemessen was die karre im schnitt wirklich braucht ?

Spatenpauli Spatenpauli

Auto- und Schiffscruiser

6J

Liegt an deinem Fahrstil und dem Fahrprofil. Wer an der Ampel immer der Erste sein will, oder viel im Stau steht, ganz normal. Die Din Verbräuche ergeben sich aus Fahrprofilen, die Du nicht annähern fahren wirst. zB auf Autobahnen nicht über 120 km/Std, Landstraße 80 km/Std. Um deine Kosten/Verbräuche zu erfassen empfehle ich Dir www.spritmonitor.de 

Klick mal auf meine rote Leiste.

MfG aus Bremen 

Themenstarter

mein Fahrstil ist eigentlich generell sehr spritsparend. Die Werksangaben sind i. d. R. meistens sehr optimistisch, logisch, aber ich finde trotzdem dass mein Verbrauch für das Fahrzeug etwas zuviel ist, wollte daher einfach mal vergleichen.

Wie gesagt, Autobahnfahrten zw. 120-140 km/h 6,4 Liter, Stadtverkehr 8,5 Liter.

Also mein FR 1,9 TDI braucht bei normalen Sommertemeraturen etwa 5,8 Liter.

Ich fahre immer zwischen 130-150 Km/h. Im Winter bin ich dann aber auch deutlich über der 6 Liter Grenze.

Zitat:

Original geschrieben von FR-Maddin

Also mein FR 1,9 TDI braucht bei normalen Sommertemeraturen etwa 5,8 Liter.

Ich fahre immer zwischen 130-150 Km/h. Im Winter bin ich dann aber auch deutlich über der 6 Liter Grenze.

kann ich so bestätigen

Seat: TOP Sport 150PS TDI Verbrauch

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TOP Sport 150PS TDI Verbrauch : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH