ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Töchterlein ramponiert Innenaustattung

Töchterlein ramponiert Innenaustattung

BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 19:39

hallo zusammen - meine tochter hat gefallen daran gefunden den softlack von der verkleidung der elektrischen fensterheber abzukratzen - kann man die irgendwie wechseln oder abziehen ohne das man was kaputtmachtoder die türpappe ausbauen muß - bin dankbar über jede antwort - vielen dank schonmal

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2014 um 12:33

Nachwuchs ist einfach was tolles. (((-:

Meiner findet es toll den Schoner des Vordersitzes zu zerlegen. Und den Sonnenschutz von der scheibe zu ziehen.

Naja irgendwann sind se groß und fahren selber Auto, dann setz ich mich hinter und fange an zu zerlegen.

Gruß

20 weitere Antworten
20 Antworten
am 21. Juli 2014 um 4:35

Auf Dauer kommen da ein paar Fäustlinge (Handschuhe) für das Töchterchen günstiger. Aber mach Dir nix draus, ich kenn das noch von meiner... ;)

Hi,

die kannst Du einfach austauschen, sollten nur gesteckt sein.

... und nach Austausch die Tochter in der Mitte platzieren :)

am 21. Juli 2014 um 12:33

Nachwuchs ist einfach was tolles. (((-:

Meiner findet es toll den Schoner des Vordersitzes zu zerlegen. Und den Sonnenschutz von der scheibe zu ziehen.

Naja irgendwann sind se groß und fahren selber Auto, dann setz ich mich hinter und fange an zu zerlegen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MUC6666

Hi,

die kannst Du einfach austauschen, sollten nur gesteckt sein.

Die Tochter?:D

Der Softlack taugt so oder so nichts und wäre in ein paar Jahren von alleine abgefallen. Dafür vielen Dank BMW!

Ich habe versucht mit Plastidip die Lenkradblende neu zu lackieren. Das Aussehen war perfekt, fast besser als neu. Nach 2 Monaten hatte sich der Spass aber wieder abgelöst.

Zitat:

Original geschrieben von bumerjunge

... und nach Austausch die Tochter in der Mitte platzieren :)

.......oder zur Adoption freigeben. :D :D

am 22. Juli 2014 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von X3_Profiler

Zitat:

Original geschrieben von bumerjunge

... und nach Austausch die Tochter in der Mitte platzieren :)

.......oder zur Adoption freigeben. :D :D

Für diesen Vorschlag gibt es einen Ordnungsgong... :D :D :D

Dem TE kann ich nur empfehlen, so lassen bis die Kleine aus dem Alter raus ist oder der Wagen verkauft werden soll. Brint ja nix da sinnlos rumzudoktern und Kindersitz in der Mitte ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von X3_Profiler

 

.......oder zur Adoption freigeben. :D :D

Für diesen Vorschlag gibt es einen Ordnungsgong... :D :D :D

.... Kindersitz in der Mitte ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei...

Vor allem beim verwenden von Isofix.

am 22. Juli 2014 um 9:56

Hab bei mir die Interieurleisten folieren lassen, damit auch direkt die Fensterheber und Türgriffe, weil die bei mir abgegriffen waren und der Softlack aufgeplatzt ist.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

Original geschrieben von MUC6666

Hi,

die kannst Du einfach austauschen, sollten nur gesteckt sein.

Die Tochter?:D

:D

Moin moin....ist sicher bitter , wenn deine Kleine dir das Auto auseinander nimmt...:D.....Es gibt Klarsicht Klebefolie....ein fach über das neue Ding kleben...dann kann sie knibbeln, bis der arzt kommt.....

ansonsten...Handschellen...

Gruß Hartbreaker

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Hab bei mir die Interieurleisten folieren lassen, damit auch direkt die Fensterheber und Türgriffe, weil die bei mir abgegriffen waren und der Softlack aufgeplatzt ist.

Was hat das Folieren gekostet ??

Sieht echt gut aus !!

M.M

am 22. Juli 2014 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Hab bei mir die Interieurleisten folieren lassen, damit auch direkt die Fensterheber und Türgriffe, weil die bei mir abgegriffen waren und der Softlack aufgeplatzt ist.

Das sieht wirklich sehr gut aus!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Töchterlein ramponiert Innenaustattung