Suche

Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

TNG Star Reifen / neue Sommerreifen

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

Themenstarter

Hi,

hat schon jemand erfahrungen mit diesen Reifen gemacht?

Beim Reifenroulette bin ich mir nicht sicher was die unter "Qualitätsreifen im günstigsten Preissegment" verstehen.

CorsaToby85 CorsaToby85

BoomChickaWahWah

Also die Reifen kenn ich eigentlich nicht.

Bei Reifen sage ich aber immer, net sparen! Und in dem Fall sagt der Preis schon alles. Ich weiß es gibt auch günstige die gut sind, aber dem Braten trau ich net.

effinator effinator

Fuhrpark-Leiter

Weiß nicht welche Reifen du meinst, weil ich sie nicht ansehen kann. Aber mit Qualitätsreifen im günstigsten Preissegment sind dann meistens runderneuerte Reifen gemeint. Reicht bestimmt für in der Stadt rumzugurken aus. Aber mit Sicherheit nix für die Autobahn und wenn es mal brenzling wird...ja den Rest denken wir uns.

capu capu

Könnte wenn er wollte!

der tng star performer kommt aus asien und ist der günstigste (oder billigste?) reifen bei reifendirekt... ich kann nur sagen... spart nicht am reifen... er ist euer einziger kontakt zur straßen... und schaut um himmels will auch nicht nur auf die optik! nicht jeder reifen der toll aussieht haftet auch gut... lieber bei nem guten reifendealer informieren und dann ein für seine verhältnisse passenden reifen nehmen... und nicht auf teufel komm raus den billisten weil ich fürs restgelg ja noch nen gfk spoilerchen kaufen könnte...

mgase mgase

go ahead, make my day

ich persönliche vermute dass das die reifen sind die sonst neben der rennstrecke stehen und die aufhalten deren reifen eben nicht die beste wahl waren :D

satanos satanos

xev + xe

so nen schammass würd ich nur geschenkt nehmen ^^ und dann nur mit allergrößter vorsicht.

mgase mgase

go ahead, make my day

fürn burnout beim treffen gehn die allema, aber mehr dann auch net unbedingt

Ich hab mir auch grad nen neuen Satz gekauft, auch recht billige!

Klar, Continental Sport Contact oder Michelin Exalto sind besser...kosten aber auch 30€ mehr!

Ich hab mich allerdings im Vorfeld informiert, wobei rauskam, dass es nicht der absolute Top Reifen ist, aber wohl ganz brauchbar (nur auf Nässe soll er net so der renner sein)!

...und ich bin ja kein Rennfahrer, der da absolute Spitzenreifen braucht!

Aber grad bei so ganz billigen/Unbekannten wäre ich auch vorsichtig...wie hier so treffend gesagt wurde: Dein direkter Kontakt zur Straße!

...wobei ich sagen muss, dass meine net viel mehr gekostet haben!

Gruß

Sebb0 Sebb0

Garagenschrauber

Zitat:

Original geschrieben von Muelli

Ich hab mir auch grad nen neuen Satz gekauft, auch recht billige!

Klar, Continental Sport Contact oder Michelin Exalto sind besser...kosten aber auch 30€ mehr!

Ich hab mich allerdings im Vorfeld informiert, wobei rauskam, dass es nicht der absolute Top Reifen ist, aber wohl ganz brauchbar (nur auf Nässe soll er net so der renner sein)!

...und ich bin ja kein Rennfahrer, der da absolute Spitzenreifen braucht!

Aber grad bei so ganz billigen/Unbekannten wäre ich auch vorsichtig...wie hier so treffend gesagt wurde: Dein direkter Kontakt zur Straße!

...wobei ich sagen muss, dass meine net viel mehr gekostet haben!

Gruß

gut das man sehen kann welchen reifen du gekauft hast ^^

1ce 1ce

also da kann ich auch nur empfehlen ordentlich reifen zu kaufen und da wirklich nich zu sparen O_o

aber hab mich heut 2 mal gefreut das ich so guten grip hab ^^ beim ersten mal heut morgen auf der AB, stauende in ner kurve O_O und beim zweiten mal als son blödes kind ohne zu glotzen über die straße gefahrn ist (wär ja schade um den lack gewesen ;) )

Opel Corsa B & Tigra: TNG Star Reifen / neue Sommerreifen

schliessen zu
Corsa B & Tigra Ticker vor 8 Minuten
Opel Tigra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TNG Star Reifen / neue Sommerreifen : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH