ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Titelbild Opel Astra K Forum (@ Mods)

Titelbild Opel Astra K Forum (@ Mods)

Opel Astra K
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 20:20

Es wäre schön, wenn ein Moderator ein passendes Titelbild einstellen könnte (analog zu diversen anderen Foren).

Beste Antwort im Thema

"Nummer 1" ist toll....

gruß vom Zaungast, Sunny ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Jepp, etwas in der Art z.B. ..

Astra-t1
Astra-t2
Astra-t3
+3
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 20:59

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Juli 2015 um 22:53:51 Uhr:

Jepp, etwas in der Art z.B. ..

Bei Nr.1 noch das Opel-Logo an den linken Rand und es wäre perfekt. :D

4 nicht, das ist so unsymmetrisch! ;)

3 fände ich schön.

Zuerst mal:

Es müssen halt Bilder sein, auf denen kein Copyright ist und Du auch die Rechte daran hast. Oder wir die Erlaubnis vom Hersteller zur Verwendung haben (Da hast Du ja vielleicht nen besseren Draht, Didi).

Ich erkläre mich dann da gerne Bereit, die Vorschläge alle aufzunehmen und dann hier im Astra K Forum eine Umfrage dazu zu erstellen. So könnt ihr dann selbst mit bestimmen (falls es mehrere Vorschläge gibt) welchen Banner das Astra K Forum bekommt.

Als Mod ist es uns selbst nicht möglich, einen Banner einzufügen, das läuft alles über die Werkstatt. Ich weiss nicht, was ihr manchmal von Mods erwartet. Wir können weder Foren eröffnen, noch Header einfügen oder sonstiges. Wir sind nur mo­de­ra­tiv tätig.

Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind.

Deshalb wohl der Name Moderator... ;)

Ich hab mal "dort" angefragt...

PS: Meine eigenen Bilder vom Weißen sind denn wohl nicht so geeignet, hat ja noch Lametta um die Lichter ;-)

Astra-t01

Danke für Deine Unterstützung, das bekommen wir schon irgendwie hin.

Im A3 Forum ist ein sehr schöner Header von einem User aus seinen eigenen Bildern und Photoshop entstanden:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8v-8va-8vs-b827.html

Joh, mit Können + Möglichkeiten ist da einiges drin.

Derzeit sind die umherfahrenden Astra-K aber noch nicht so willig + zahlreich ;-)

Die IAA is ja nicht mehr lang hin, da kann man auch schöne Fotos aller Details machen und Copyrights sind dann auch nicht das Problem. :)

Sooo,

von OPEL dire-k-t und frisch geliefert, erfüllt alle K-riterien an K-opyright und K-o !

Möge die Abstimmung beginnen...

Astramt01
Astramt02
Astramt03

bin für nr 1

Jup, Nr. 1.

Sind die von Opel so gekommen?

Jepp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Titelbild Opel Astra K Forum (@ Mods)