Suche

Scirocco
VW Scirocco & Corrado:

Tipps zum Felgen-pflegen/reparieren!?

• VW Scirocco Ticker
  • VW Scirocco & Corrado Forum
  • VW Scirocco Blogs
  • VW Scirocco FAQ
  • VW Scirocco Tests
  • VW Scirocco Marktplatz
  • Exklusiv
VW Scirocco

Tipps zum Felgen-pflegen/reparieren!?

Themenstarter

Mahlzeit!

hat jemand nen paar tipps zum rep. oder zum pflegen der felgen!? siehe foto!

und dann hab ich noch andere fragen!

Hab einen corrado 2.0 16V und hab folgendes problem:

1. das schiebedach geht nich richtig auf, wenn ich auf den schalter drücke,das geht dann nur schleppend auf aber nur nen paar cm xD und man hört dann ein lautes `klackern´ am schalter!

2. die seitenspiegel funktionieren nich wenn ich auf den schalter drücke!

3.dann brauch ich noch 2 neue dichtungen,hab ich auf dem foto markiert (ich nenn sie einfach mal dichtungen,vllt stimmt es ja :D ) und eine kleine abdeckung der schrauben von der tacho ecke

Habt ihr nen paar links oder sowas wo man die sachen bekommt!?

Danke im voraus!

Mfg

Themenstarter

Hier noch das foto mit den dichtungen!?

Zitat:

Original geschrieben von Nils C.R.

1. das schiebedach geht nich richtig auf, wenn ich auf den schalter drücke,das geht dann nur schleppend auf aber nur nen paar cm xD und man hört dann ein lautes `klackern´ am schalter!

2. die seitenspiegel funktionieren nich wenn ich auf den schalter drücke!

3.dann brauch ich noch 2 neue dichtungen,hab ich auf dem foto markiert (ich nenn sie einfach mal dichtungen,vllt stimmt es ja :D ) und eine kleine abdeckung der schrauben von der tacho ecke

zu 1

Schiebdach Reparatursatz gibts bei VW, viel Spaß beim zerlegen und zusammensetzten. Man kann es innerhalb von ca 3std komplett austauschen.... Das zerlegen einbauen und eventuell einstellen kann länger dauern......

zu 2

Sicherung?

zu 3a

Die Dachleisten bei VW neu kaufen solange noch lieferbar sind für ca 100,- oder mit Sikaflex versuchen den Spalt unprofessionell zuschmieren...

zu3b

Gibts original gebraucht für ca 25,- pro Stück oder original china import für ca 10-20,- pro stück oder mit etwas Glück als langlebiger Nachbau für ca 10,-

VW Scirocco & Corrado: Tipps zum Felgen-pflegen/reparieren!?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tipps zum Felgen-pflegen/reparieren!? : VW Scirocco & Corrado (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH