Suche

Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Tipps für Tieferlegung

Tipps für Tieferlegung

Themenstarter

Ich möchte mein Triton 250 tieferlegen, welche Tieferlegung ist am Besten? Federn oder ich hab auch ein Tieferlegungs Set X-Down gefunden, dass sich interessant anhört. Hat wer Tipps oder Erfahrung damit?

Hallo,

zu dem X-Down kann ich nichts schreiben, aber nur Federn mit den Original Dämpfern würde ich nicht empfehlen, die Dämpfer arbeiten dann nicht mehr im optimalen Bereich und sind kein Vergleich gegen ein komplettes Fahrwerk.

Empfehlen kann ich Dir ein Fourtec Fahrwerk, da kannst Du angeben wie viel Du Deine Quad tieferlegen möchtest, demnach werden die Dämpfer gefertigt. Ein solches Fahrwerk dürfte komplett um die 500€ kosten. Ich selber habe ein solches Fahrwerk seit über 11000km verbaut, es ist einfach genial, super Straßenlage, ca. 8-9cm Bodenfreiheit, original kannst Du wohl einen Helm drunterlegen.

Weitere Infos erhälst Du direkt bei www.four-tec.de, am besten dort anrufen, auf EMails erhält man nicht immer eine Antwort.

Gruß

Andy

Themenstarter

Danke, dass werd ich mir mal ansehen.

Quad & ATV: Tipps für Tieferlegung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tipps für Tieferlegung : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH