Suche

Omega
Opel Omega & Senator:

Tipps für die Erstellung von Beiträgen

• Opel Omega Ticker
  • Opel Omega & Senator Forum
  • Opel Omega Blogs
  • Opel Omega FAQ
  • Opel Omega Tests
  • Opel Omega Marktplatz

Tipps für die Erstellung von Beiträgen

Jackson5 Jackson5

Polotreiber

VW
Themenstarter

Hi Folks,

erstmal eins vorneweg: ich will hier nun nicht als Oberlehrer auftreten. Allerdings ist in der Vergangenheit immer wieder mal der Wunsch nach etwas aussagekräftigeren Betreffs für die Beiträge geäussert worden. Dazu hab ich in einem anderen Forum folgenden Hinweis entdeckt, der vor jeder Eröffnung eines neuen Beitrages zu lesen steht.

[Zitat]

Folgendes sollte Sie bei der Erstellung einen Beitrages dringend beachten:

Benutzen Sie immer einen aussagekräftigen Titel (Nicht: "BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!!!!!!!!")

Kontrollieren Sie nach dem Schreiben noch mal die Texte auf Rechtschreibfehler

Schreiben Sie nichts illegales in den Titel und in Ihren Beitrag

Der Ton macht die Musik, schreiben Sie keine Beiträge, die beleidigend, vulgär oder bedrohlichen wirken.

Keine Veröffentlichungen von Produkten oder Pressemitteilungen.

Stellen Sie keine Doppelpostings.

Veröffentlichen Sie keine verbotenen Inhalte.

Stellen Sie notwendige problemspezifische Angaben bereit. Versuchen Sie den richtigen Bereich für Ihren Beitrag zu finden.

[Zitat Ende)

Ich will nun hiermit keine Diskussion über den persönlichen Schreibstil der User hier auslösen, und sollte es soweit kommen, werd ich den Beitrag selbst löschen lassen. Ich möchte nur eine kleine Anregung geben. Hoffentlich wird der Beitrag auch als solches angenommen.

Grüssle

Jackson5

• 2x
Opel Omega & Senator: Tipps für die Erstellung von Beiträgen

schliessen zu
Opel Ticker vor 35 Minuten
Opel Omega Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tipps für die Erstellung von Beiträgen : Opel Omega & Senator (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH