Tipp´s Tricks etc zur Ausbildung
|
Hi,
werde ab next Monat Fortbildung zum BKF machen und wollte fragen ob Ihr mir paar Tipp´s etc geben könnt.
mfg |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.986 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.882 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
Oldtimer Forum
Zippo 1311 hebebühne
45 Beiträge

zuhören, lernen und (hoffentlich) positiv verarbeiten
1xHmm, machst du den BKF (abgeschlossene Ausbildung mit "Gesellenbrief") oder doch den EU-Kraftfahrer der dann zwar alle Fahrerlaubnisse und noch ein bisschen mehr beinhaltet, aber halt nun mal keine echte "Lehre" ist.
Auf jeden Fall solltest du hellwach in die Schule gehen und dich nicht von den Schwätzern zu sehr ablenken lassen, die es erfahrungsgemäß in jedem Kurs gibt. Ansonsten traue zuerst mal den Lehrern, sollte dir dennoch was nicht Koscher vorkommen, frag hier konkret noch mal nach
Grüße
Steini
1xBrum Brum
das mit lernen is klar.meine tip´s die ich suche sind so rund um technik etc
Ausbildung 3 Jährig??? oder vom Arbeitsamt nur die Dekra fortbildung?
Brum Brum
Tipp´s Tricks etc zur Ausbildung
vom aa
Wieder eine/r der die Dekra mit Steuergeldern etwas reicher macht und sich hinterher wundert das er trotz dieser "tollen" EU Kraftfahrer Ausbildung keinen Job findet.
Wünsche dir trotz allem Viel Glück und vor allem Viel Erfolg bei der Jobsuche.
Der wichtigste Tipp: Informiere Dich umfassend woanders. In diesen Kursen erfährst Du nur wenig - wenn überhaupt - und das meist von Leuten, die noch nie selbst Erfahrungen in diesem Beruf gesammelt haben.
Am Ende des Zeitabsitzens hast Du eine Menge Informationen. Im Berufsleben wirst Du merken, dass andere Informationen wichtig gewesen wären und Dir diese Informationen nicht wirklich helfen.
1x