ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Lifestyle Zubehör

Tiguan Lifestyle Zubehör

Themenstarteram 18. März 2008 um 10:05

Liebe Leute, ich habe in einem Thread eine coole Tiguan Messenger Bag gesehen und gehört, dass es auch noch anderes Lifestyle-Zubehör geben soll.

Weiss jemand wo man dieses Begutachten kann. Habe von Panerai-ähnlicher Uhr und Polos sowie Lanyards gehört....

Lg, Soaker

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von anthem

auch wenn ich mir jetz keine freund mache und dies OT ist! :D

Fussball ist einer der dümmsten sportarten die es gibt! ;) kommt gleich nach dem boccia artigen etwas...

ein ganzer haufen an leuten die fussball als "hobby" haben sehens grad am im TV mit bier und chips und machen selbst überhaupt keinen sport. :rolleyes:

Was hat das mit dem tiguan zu tun

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Bei ebay hab ich die teile schonmal gesehen, so kulturbeutel, windjacke usw. bei vw (war jetzt bei 4 händlern) hab ich sowas noch leider nicht gesehen.

Hallo Jungs, 

 

wozu braucht man sowas? Ist das nicht etwas peinlich? :confused:

 

Ich denke da nur an die Leute mit ihrem Ferrari-Käppi :p  oder "Boss" Aufkleber :p.

Hallo,

einige Sachen gibt es im Volkswagen-Club.

LG Fuximann

naja, wennst ne levi´s trägst oder ein lacoste polo... ist das nicht peinlich? und dann dafür noch 80 euro zahlen :)

bin jetzt auch nicht der fan von solchen sticker/druckerein. aber so "zubehör" find ich nie verkehrt. vor allem dieses kulturbeutelchen find ich geil. und ob auf einem polo für 50 euro nun tiguan oder polo draufsteht.. ?! who cares? :D

peinlich find ich nur diese picaldi leute oder die mit den lederjacken die vollgestickt sind mit indanapolis wappen und ami-szenen.. und dann auch noch in rot .... ihhhhhhh, zumindest ist tiguan-kollektion in grün gehalten.

Zitat:

Original geschrieben von supersoaker

Liebe Leute, ich habe in einem Thread eine coole Tiguan Messenger Bag gesehen und gehört, dass es auch noch anderes Lifestyle-Zubehör geben soll.

Weiss jemand wo man dieses Begutachten kann. Habe von Panerai-ähnlicher Uhr und Polos sowie Lanyards gehört....

 

Lg, Soaker

Guckst Du hier:

www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay

 

Gruß

Andreas

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:13

@Andreas:

Netter Link, leider keine Tiguan Linie.....

Ob peinlich oder nicht, zumindest der Schlüsselanhänger sah verdammt gut aus, nur scheinen die Homepages von VW Deutschland und VW Österreich diese Artikel in Ihrem zubehör nicht zu führen.....

Soaker

Zitat:

Original geschrieben von supersoaker

@Andreas:

Netter Link, leider keine Tiguan Linie.....

 

Ob peinlich oder nicht, zumindest der Schlüsselanhänger sah verdammt gut aus, nur scheinen die Homepages von VW Deutschland und VW Österreich diese Artikel in Ihrem zubehör nicht zu führen.....

Soaker

hmmm ... ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es (noch) keine eigene "Tiguan Line" gibt.

Bei den Kollektionen gibt es aber eine "Urban Lifestyle" Linie - auch mit Produkten zum Tiguan, z.B.

Schlüsselanhänger etc. Vielleicht hast Du das gemeint .... ?? :rolleyes:

 

LG

Andreas

Themenstarteram 18. März 2008 um 13:08

Nein, da gibt es einen Schlüsselanhänger.

Es gibt eine Tiguanlinie, die aber scheinbar noch nicht beworben wird von VW.

Zitat:

Original geschrieben von supersoaker

Nein, da gibt es einen Schlüsselanhänger.

Es gibt eine Tiguanlinie, die aber scheinbar noch nicht beworben wird von VW.

dieser???

www.volkswagen-zubehoer-shop.de/.../BCP_5N0087010A.jpg

Zitat:

Original geschrieben von VX-er

Hallo Jungs, 

 

wozu braucht man sowas? Ist das nicht etwas peinlich? :confused:

 

Ich denke da nur an die Leute mit ihrem Ferrari-Käppi :p  oder "Boss" Aufkleber :p.

Hallo VX-er!

 

Deinem Kennzeichen nach zu urteilen, kommst du aus dem Münchner-Raum. Und dann ein nicht zu übersehendes Schalker Emblem als Benutzerbild :rolleyes:.

Könnte das nicht auch peinlich sein?

Ich selbst bin seit Mitte der 60er Jahre Fan von Bayern München, wünsche dir und den Schalkern aber für den weiteren Verlauf der Champions League alles Gute, wirklich!

Aber lieber ein Ferrari-Käppi, habe ich übrigenbs auch, als einen Wackel-Dackel nebst selbst gehäkelter Klopapierrolle auf der Heckablage :cool:.

 

Zitat:

Sorry, vertippt :mad: . Melde mich nochmal später ;)

Zitat:

Original geschrieben von MK-Tiguan

Zitat:

Hallo VX-er!

Deinem Kennzeichen nach zu urteilen, kommst du aus dem Münchner-Raum. Und dann ein nicht zu übersehendes Schalker Emblem als Benutzerbild :rolleyes:.

Könnte das nicht auch peinlich sein?

Ich selbst bin seit Mitte der 60er Jahre Fan von Bayern München, wünsche dir und den Schalkern aber für den weiteren Verlauf der Champions League alles Gute, wirklich!

Aber lieber ein Ferrari-Käppi, habe ich übrigenbs auch, als einen Wackel-Dackel nebst selbst gehäkelter Klopapierrolle auf der Heckablage :cool:.

So, neuer Versuch:):

 

Hi MK,

 

das mit dem Münchner Raum stimmt so nicht (Firmenwagen!), aber Süddeutschland ist nicht schlecht geschätzt.:)

 

Schalke-Anhänger zu sein, und zwar schon seit vielen Jahren und alle Höhen und Tiefen miterlebt zu haben, ist sicher nicht peinlich sondern zeugt von einem starken Charakter;)  und evtl. von einem gewissen Hang zum Masochismus :p. Du bist ja auch schon lange FCB Anhänger, und das ehrt Dich.

 

Aber wie viele gibt es, die sich nur bei Erfolgen mit einem Signet schmücken und sich bei Problemen abkehren? Darum geht es mir eigentlich, um das ganze oberflächliche, modische Lifestyle-Schicki-Micki-Getue! Heute ist dieses hip, morgen wird jenes rausgehängt. Je nach Windrichtung, Erfolgen oder was einem eingeflüstert wird. Muss man das alles mitmachen? (ich weiss, man muß nicht aber man kann...)

 

Schlüsselanhänger mit Modellschriftzug ist ja o.k. Aber Kulturbeutel, Boxershorts und WC-Papier? Uns in 2 Jahren was Neues? (Na ja, das WC-Papier ist dann ja aufgebraucht:D).

 

Deine Aussage zum Thema Wackeldackel und umhäkelte Klopapierrolle unterschreibe ich voll und ganz. Der Wackeldackel der späten Neunziger war übrigens der Wackel-Elvis:mad:, auch so eine Geschmacksverirrung.

 

Und wenn Du einen Ferrari fährst oder von Herzen ein Anhänger der Scuderia bist -unabhängig von einem Schumi oder davon, ob die Roten vorne mitfahren- ist Dein Käppi auch o.k.

 

Übrigens ist es immer wieder erstaunlich, wie mein Avatar auffällt und wie oft ich darauf angesprochen werde. Mir fällt er auch noch immer auf, deshalb habe ich ihn auch gewählt.  (und weil ich dazu stehe, siehe oben!)

 

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG! (auch bei evtl.  Wiederabstieg wie schon 2x in den 90ern)

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:13

Nein nicht dieser Schlüsselanhänger....

Habe noch immer kein MAterial gefunden, melde mich wieder wenn ich es finde.

Und übrigens, die einzige Religion kommt aus Wien und ist Grün Weiss.......

auch wenn ich mir jetz keine freund mache und dies OT ist! :D

 

Fussball ist einer der dümmsten sportarten die es gibt! ;) kommt gleich nach dem boccia artigen etwas...

ein ganzer haufen an leuten die fussball als "hobby" haben sehens grad am im TV mit bier und chips und machen selbst überhaupt keinen sport. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen