-
fate_md:
Die neue große Kleine
Kommentare: 1 -
Plaustri´s Blog:
Krimskrams - Der Opel Corsa B Caravan
Kommentare: 22 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 3 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 4 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 15 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 53 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Tigra Seitenschweller Deckel/Abdeckung
Themenstarter
|
Hi Leute,
ich hab mir vor 2 Monaten einen Tigra gekauft. Leider haben die Trottel von Vorbesitzer alles verschlampt. Also..
Ich bräuchte die Abdeckungen von den Seitenschweller'n oder kann man die zuspachteln? Also ich kann sowas schon, da ich Lackierer bin, aber ich weis nich ob der TüV da was sagt....
Dann wollt ich noch fragen, ob das Original so ist, vorne im Innenradkasten sind vorne 2 Große Stücke raus, weis aber nichwas der Vorbesitzer da gemacht hat, oder ob das so ist...
Dann wollt ich noch fragen ob jemand Schwarze Rückleuchten für den Tigra hat und nen Lumma o.ä Heckspoiler, so iner DTM art...
Vieeele Grüßee
Silvan |

Die Abdeckungen kannste einzeln bei Opel kaufen !
Wenn du das zu machst kommste scheisse mim Wagenheber dran , sicher wenn du das willst kannst du das auch zu machen.
Aufm Schrott bekommste sowas doch auch .
Im Radkasten sind eig. nur die Innenradläufe , die sind aus Plastik, gibts aber auch aufm Schrott.
Ja, bei Opel isses eben Arsch Teuer die ham echtn Arsch auf
Dann werd ich mal auf'n Schrotti gehen und da mal nachfragen...
Danke
Garagen-Übernachter
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das, was ich für teuer hielt, gerade recht preiswert war, und andersrum. Also frag doch einfach mal nach
Musst es ja dann nicht unbedingt kaufen. Auch manche Schrottis haben eine Preisgestaltung, da kann man es auch neu kaufen......