-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
34 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.986 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.882 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Klima nachfüllen
12 Beiträge
Tigra bester endschalldämpfer?
Themenstarter
|
Postet mal bitte welche endschalldämpfer/komplettauspuffanlagen für den Tigra die besten sind (die lautesten),voraussetzung ist ein teilegutachten oder ABE. Gibts auch Gruppe N Endschalldämpfer mit Teilegutachten?
Thx im voraus |

Der Teufel
Bastuck komplett
wenns n echter Gr. N ist -> nö
Dachte bei den Bastuck ist der Vorschalldämpfer ohne Tüv?kriegt man den trotzdem eingetragen?oder irre ich mich da
Der Teufel
Bastuck komplett ist mit Teilegutachten afaik
afaik: bastuck esd -> Teilegutachten
bastuck esd +vsd -> ABE (wenn man beides zusammen kauft)
Made in West-Germany
Also ich bin mit meinem Bosi ESD total zufrieden
Postmaster
auspuff
hi!
bosi ist nun wirklich nicht laut sorry.wenn der was richtig lautes will wie fate schon sagt bastuck oder novus..
Made in West-Germany
Ich hab gesagt ich bin zufrieden. Ausserdem heisst laut nicht gleich gut
Postmaster
auspuff
hi!
er hat nicht nach gut sondern nun mal nach LAUT gefragt.wobei bastuck und novus aus edelstahl und in sachen verarbeitung schon wirklick top sind..
Made in West-Germany
Die "lautesten" steht aber in klammer.
Verarbeitung Bastuck:
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum bei der Bastuk die Schweißnähte reißen. Kannst hier im Forum lesen das es leuten so ging und einem Kumpel auch. Bastuck Sound genial, aber Verarbeitung flop
Postmaster
auspuff
hi!
kann ich so verneinen fahre bastuck ab kat schon seit 5jahren und null probs siehe selbst sieht aus wie neu..
Postmaster
auspuff
hi!
vorallen bei bastuck hast du mindestens 5 jahre garantie können auch mehr gewesen sein aber 5 jahren waren es auf jeden fall..
Made in West-Germany
Ok hast mich überzeugt. Werd es dem Kumpel ausrichten. Der hat die glaub erst seid 2 jahren
Postmaster
auspuff
hi!
wie gesagt hab null probs damit,rostet nix etc..
Made in West-Germany
Ne rosten tut er bei ihm auch ned. Der hat halt einen Riss und zieht luft