ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Tiefer gelegt, aber ist nicht gleichmäßig.

Tiefer gelegt, aber ist nicht gleichmäßig.

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 14. Juni 2016 um 19:11

Hallo bin neu hier.

Ich habe C207 350 CGI Mercedes.Ich habe mein Fahrzeug tiefergelegt Federn H&R 30mm vorne und hinten. Folgendes problemm hinten ist ca 1.5cm tiefer als vorne und hinten rechts ist noch tiefer als links.hatt jemand solche Probleme gehabt? Die Federn wurden 100%ig eingebaut. Habe die Federn beim Verkäufer reklamiert ,doch er sagte mir er kann die nicht zurück nemen da die schon verbaut sind. Er hat mir vorschlagen gemacht origenal Feder soll ich zu im schicken und er schickt die zu Firma H & R um härte test zu machen.blödsinnig finde ich das alles. Es gab früher für vorne tieferlegungSteller

Giebts die auch für meinen model? Oder für hinten Kunststoff oder gummi puffer. Wo kriege ich so was.

Mfg.D.V

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es gibt für die HA unterschiedliche Federgummis. Somit lässt sich die Höhe anpassen. Bekommst du beim Freundlichen.

1 Noppen Teile Nr. A2103250184 5mm

2 Noppen Teile Nr. A2103250284 9mm

3 Noppen Teile Nr. A2103250384 13mm

4 Noppen Teile Nr. A2103250484 17mm

Hast du Bilder von den Höhenunterschied? Wieviel Km hat der Wagen runter? Eventuell ein Dämpfer verschlissen. Einbau trotzdem nochmals überprüfen. H&R Federn setzen sich auf der HA meist recht gut. Schau welche Gummis bei dir verbaut sind, dann kannst du das ausgleichen. Welche Version von H&R hast du, die normale oder tiefe? Teilenummern prüfen, eventuell unterschiedlich?

Gruß.

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 19:48

Hallo. Danke für die schnelle antwort .Gelaufen 94.000 leider habe ich keine bilder. H & R 30mm tiefer. Ok werde am w.e noch mal die federn achse untersuchen.

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 19:49

Werde natürlich berichten was da rausgenommen ist .

Wie baut man die Federgummis ein? Muss der Stoßdämpfer raus??

Die Federgummis kannst du nur hinten verbauen. Da reicht es die Feder auszubauen ist nur 1 Schraube pro Seite.

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 9:59

Also ich habe bei stabistange Und stossdämfer unten schrauben rausg gemacht und unter der Feder Wagenheber drunter gestellt und erst dann die dritte schraube ausgebaut,Wagenheber Langsam runter gelassen und die Feder Kamm von alleine raus.

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 17:20

Heute habe ich die Feder gummis mit 3 noppen eingebaut ,es ist zwar besser geworden doch 100%zufrieden bin ich nicht . Ich muss mal abwarten paar hundert km fahren bis sich alles einsetzt. Wenn jemand noch Vorschlag hat würde mich freuen.

@Dimi.

Für hilfreiche Antworten einfach den Danke Button betätigen ;-)

Gruß.

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 1:49

Danke :-) ;-)

Themenstarteram 8. August 2016 um 18:02

Hallo noch mall. Da ich immer mit dem Fahrwerk nocht nicht zu frieden war. Mit den Feder gummis getrickst habe, dicker dünner usw. Habe ich h und r angeschrieben . Von den kamm auch ne Antwort. Ich sollte origenal Federn zu den schicken, die wollten Tests machen, das habe ich auch gemacht. 5 Wochen später habe ich packet bekommen von H R da lagen meine origenale und 2 neue angepasste Federn für mein Fahrzeug. Das habe ich heute eingebaut. Und es passt jetzt alles. Ich würde sagen es sieht mehr nach Keil Fahrwerk. Hätte so was nicht gedacht von H&R. Bin begeistert.

Mfg.D.V

Und wie teuer war die Aktion

Themenstarteram 9. August 2016 um 1:21

Die federn habe ich bei eb.. Für 160 euro gekauft. Für die angepasste Feder habe ich nicht mehr zu bezahlt.

Kannst du mal Bilder reinstellen ? @Dimi.

Themenstarteram 9. August 2016 um 16:50

Sorry kann irgendwie keine bilder hoch laden

IMG_20160809_181645.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Tiefer gelegt, aber ist nicht gleichmäßig.