Suche

C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

TID entfernen...Ersatzblende? Corsa C 01

• Opel Corsa C Ticker
  • Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
  • Opel Corsa C Blogs
  • Opel Corsa C FAQ
  • Opel Corsa C Tests
  • Opel Corsa C Marktplatz

Themenstarter

hi,

also ich wollte bei meinem Corsa C Bj 2001 den tid umsetzen. Dann bleibt sicherlich nen Loch an der stelle. Gibt es da eine Abdeckung dafür oder sonstige Lösung? Nen Navi wollte ich nicht einbauen.

danke schonmal für die Hilfe.

S.O.

Es gibt ein Teil was man statt des "Höckers" da einbauen kann.

Ist dann wie eine Ablage.

Ist am Stück mit den Mittleren Lüftungdüsen.

Mal beim FOH nachfragen ob er das noch bestellen kann.

Das Teil ist glaub ich aus den ersten Baujahren, da konnte man den Corsa glaub ich ganz ohne Radio kaufen. Da war auch kein TID drin. Ich habe so ein Teil zuhause rumliegen nur leider ist da ein Loch ausgeschnitten da ich mal einen Monitor dort eingebaut hatte.

hi,

danke für die Antwort, so ein Teil suche ich auch. mein FOH kann das Teil scheinbar nicht ordern :(

Chris

hier tut sich auch nichts mehr....schade...

naja das Thema ist von 2009...

Wenn du das Teil wirklich brauchst schreib ichs Schatzi auf, der darf dann nächste Woche das Ding raussuchen, nachm Urlaub hat er sonst eh nix zu tun. :D

Gesehen hab ich das auch schonmal.

Das gabs nicht nur bei den letzten Fahrzeugen sondern auch beim Auslauf des Corsa C (oder vielleicht die ganze Zeit) als jeder nur noch die Wahl zwischen Corsa ohne alles und Edition hatte.

In Corsa C von Pflegediensten kann man vermutlich am besten mal in natura sehen.

GEHAEUSE, LUFTDUESE, MITTEN (nicht in verbindung mit Multifunktionsanzeige und Radio)

Teilenummer: 13174192

Katalog-Nr.: 18 14 676

Preis beim Originalteilehändler : 36,54€ (aber Achtung 50 € Mindestbestellwert + Versand)

Frag mal mit der Teilenummer beim FOH.

SkyNet1991 SkyNet1991

Drehmomentnutzer

C

Irgendwie lachhaft. Knapp 40€ für nur eine Ablage die kaum was bringt.

Habe eine GID Kuppe für knapp 20€ geholt. Damit kann man mehr unternehmen. Navi Einbau ect.

Schon hammer wie die Preise sind. :o

Opel Corsa C & Tigra TwinTop: TID entfernen...Ersatzblende? Corsa C 01

schliessen zu
Corsa C & Tigra TwinTop Ticker vor 29 Minuten
Opel Corsa C Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TID entfernen...Ersatzblende? Corsa C 01 : Opel Corsa C & Tigra TwinTop (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH