Suche

Triumph Thunderbird 885

Thunderbird 900, Temperaturwarnlampe leuchtet manchmal

Themenstarter

Hallo an alle...

Bei meiner Thunderbird 900, Bjr. 99 leuchtet ab und zu die Temperaturlampe auf. Und blinkt auch im Takt des Binkers mit. Der Lüfter geht ganz normal an und Thermoschalter sowie Thermostat wurden bereits gewechselt. Meiner Meinung nach sollte das nur ein Masseproblem sein. Die Lampe kommt aber erst, wenn der motor gut warm ist. Meistens im Stadtverkehr an warmen Tagen

Vieleicht ist das ja ein bekanntes Problem??? Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im voraus...

Tach auch, habe meine thunderb vor 2 Jahren gebraucht gekauft mit 43000km. Jetzt sind 53000km runter und ich hab zuletzt mehr Probleme als Spaß. Das mit der Temperatur anzeige im Sommer im Stadtverkehr kenn ich auch sehr gut und die kiste ist dann ziemlich heiß. Mein Mechaniker ist noch ratlos, ich mach die kiste bei rot aus. auch stau bei hitze geht gar nicht....

is echt blöd und ich wäre auch sehr froh um tips...

außerdem hab ich nun die 2te Steuerkette drin (Vorgänger wechselte die schonmal)

Ein Zylinder war total verdreckt weil der Vorgänger wohl die Vergaser mal selbst gereinigt hat und nicht alles wieder reingeschraubt hatte...

Diese Reparatur kostete in Tschechien 700 Euro, das wären in germany wohl ca 3000,- gewesen...

und jetzt geht sie mir wenn ich ein paar Stunden unterwegs war an jeder Ampel aus und beginnt schon wieder zu stottern im 1. und 2. Gang im unteren Drehzahlbereich, was der Grund war in die Werkstatt zu gehen.

nur gut aussehen tut sie immer noch

sorry ist auch bj 99

Triumph: Thunderbird 900, Temperaturwarnlampe leuchtet manchmal

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Thunderbird 900, Temperaturwarnlampe leuchtet manchmal : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH