Suche

Triumph Thunderbird 1600

Thunderbird 1600 - Scheibe

Themenstarter

Seit Freitag bin ich überglückliche und stolze Besitzerin der neuen Thunderbird 1600.

Heute sind wir das Elmsteiner Tal gefahren - einfach spitze. Die Maschine ist supergeil und absolut brav in Kurven. Am wochenende sind wir die anderen Strecken ums Johanniskreuz abgefahren - supi war das.

Auf der Autobahn fand ich sie allerdings ohne Scheibe ungut. Ich mein, Autobahn ist eh nicht der Bringer, aber manchmal halt doch praktisch.

Hier im Forum hab ich von einer Touringscheibe gelesen. Ist das die Roadster Scheibe von Triumph? Ich find keine mit dem Titel Touringscheibe und hab Sorge, das ich die roadster bestelle und es hätte doch noch ne größere gegeben. Ich will für potentielle Autobahnstrecken eine bequem große Scheibe.Toll find ich die Beschreibung man könne sie mit einem Handgriff abnehmen. Als wir die Maschine geholt haben hab ich echt Probleme auf der Autobahn gehabt - war total anstrengend. Jep, ich hätte langsamer fahren können - dazu hatte ich aber auch keinen Bock ...

Hi,

ich habe die Roadster-Scheibe mit Quicklockhalterung, ist wirklich ruck zuck dran oder weg.

Ich will die Scheibe sogar verkaufen?!?

Kannst Dich ja mal melden zum Probe fahren. Thomas@kaltz.org

Gruß

Thomas

Triumph: Thunderbird 1600 - Scheibe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Thunderbird 1600 - Scheibe : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH