ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

:)) opk,öilomjäpl'üüü. M.pläööö

Zitat:

Original geschrieben von Fosters1

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

 

schaut ganz schön billig aus :D

War es auch;)

Für etwas mehr Geld gabs das auch verchromt, da klebte dann halt noch ein Wiesmann drann, statt eines Q5/SQ5 :D:cool:

Hoppla,Sorry, mein Hund hat soeben seinen Ersten Beitrag erstellt.:()

.. um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe kürzlich im Urlaub einen kleinen Schnappschuss gemacht, den ich ganz schön fand. Ist halt nur mit dem Handy und leider auch mit Dachträger :D

Die Quh war jedenfalls mal in Kroatien am Meer. :)

Gruß Jürgen

Bild_1

Zitat:

Original geschrieben von Designs

.. um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich habe kürzlich im Urlaub einen kleinen Schnappschuss gemacht, den ich ganz schön fand. Ist halt nur mit dem Handy und leider auch mit Dachträger :D

Die Quh war jedenfalls mal in Kroatien am Meer. :)

Gruß Jürgen

Sieht doch aber gut aus, als ob es aus ein Werbespot kommt;)

Schönes Bild!

Ich war ja im Juni in Kroatien, war auch sehr angenehm. :)

Danke.. ich hab mich etwas geärgert, dass die DSLR an diesem Tag im Zimmer lag - und ich somit die Gelegenheit auf richtig schöne Bilder verpasst habe. Das Wetter war leider sehr wechselhaft - es hat sich also keine Möglichkeit mehr ergeben :(

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die immer mitzunehmen.

Ist manchmal etwas unpraktisch, aber man schnappt tolle Momente auf :)

Diesmal musste das 4s ran:D

Sieht gut aus !

Schick! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht (...) Ich bin gespannt, ob es gefällt...

und ob :cool:

Tut richtig gut, auch mal ein paar Bilder zwischendurch zu sehen, sonst krigt man irgendwann noch Augenkrebs von dem Geknipse hier :D

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht (...) Ich bin gespannt, ob es gefällt...

und ob :cool:

Tut richtig gut, auch mal ein paar Bilder zwischendurch zu sehen, sonst krigt man irgendwann noch Augenkrebs von dem Geknipse hier :D

Dann setz doch mal welche rein, wenn du Augenkrebs bekommst.

So, die Kuh wurde mal wieder sauber gemacht.

Sehr schön Marc! Da kriegt man definitiv kein Augenkrebs. Schade dass die Kritiker jeweils selbst nichts zu bieten haben :rolleyes:

SQ5
21er
SQ5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos