Seat
Seat:

Thermostat oder Luft im Kühlsystem!!!

  • Seat Panorama
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat Cordoba 6K/C

Thermostat oder Luft im Kühlsystem!!!

Hallo, habe gerade bei meinem Bruder seinem Seat Cordoba 1.6 75 Ps Baujahr 1999 das Therostat gewechselt. Bzw. ich habe ein reingebaut, es war garkeins drin. Das Auto war immer kalt. Jetzt habe ich eins rein gemacht, das Auto wird mit Gas geben 90 Grad heiß. Die Temperatur haät er auch. Aber so bald ich los fahre fällt die Temperaturanzeige auf Null ab. Hat das was mit Luft zu tun???? Er wird nur im Stand mit Gas warm, sobald man fährt wird er kalt! Was kann ich tun, wie entlüftet man das Auto?? Danke im vorraus....!

 

 

 

Lg Andre


Themenstarter

Oder kann es sein das das neue Thermostat defekt ist???


Themenstarter

Hat keiner eine Idee?? Muß das Wasser eigentlich komplett abgelassen werden wwenn man das Thermostat wechselt. Ich habe einfach den oberen Schlauch vom Kühler abgemacht. Da kam dann ca. 1,5 l bis max 2 l Wasser raus! Mehr habe ich auch nicht wieder eingefüllt.

 

Lg Andre


Deine Antwort auf "Thermostat oder Luft im Kühlsystem!!!"

zum erweiterten Editor
Seat: Thermostat oder Luft im Kühlsystem!!!

Ähnliche Themen zu: Thermostat oder Luft im Kühlsystem!

 
schliessen zu