-
andyrx:
Welche Autonamen sind Käse....?
Kommentare: 208 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 4 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 15 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 54 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Thermostat einbauen ??
Themenstarter
|
Hallo
Ich habe ein Problem. Und zwar heitzt mein Corolla E10 Bj.93 nicht mehr.Habe mir ein neues Thermostat gekauft und würde jetzt gerne wissen , wie ich dieses einbaue, und was ich zu beachten habe.
Bin über jede Info dankbar.
Mfg Steffi |

Hi!
Die komplette Einbauanleitung befindet sich in deinem Postfach.
MfG
Jord Dusat
Hallo, könnten sie mir die anleitung auch senden? habe auch ein thermosat gekauft und weiss nicht ganz genau wo er verbaut ist. danke ihnen. gruss
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe problem. Hab schon ein neues gekauft, aber weiß nicht wo es sitzt.
Es wäre sehr nett wenn ich sie auch bekommen könnte.
Der Winter ist nahe ;-)
MfG
Martin
hallo
könntest du mir diese Anleitung auch zusenden?=)
Besten Dank
Thermostat einbauen ??
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Corolla E10 zugelegt, der anscheinend ein ähnliches Problem aufweist. Es dauert meiner Meinung nach recht lange bis sich diese ein wenig bewegt und es kann sogar vorkommen, dass sie sich bei längeren Fahrten z.B. einfach weigert etwas anzuzeigen (sie befindet sich dann ziemlich weit unten, unterer Bereich).
Zusätzlich scheint die Geschwindigkeitsanzeige nicht richtig zu arbeiten. Manchmal zeigt sie erst bei höheren Geschwindigkeiten (60km/h) was an und manchmal passt es dann. Hab das Auto erst seit ein paar Tagen und ich muss dazu sagen, dass ich es ein amerikanisches Modell ist: Bj. 94, 1.6L, Benziner, manuelles Getriebe.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die Anleitung zum Einbau könnte unter Umständen auch hilfreich sein
Vielen Dank und Grüße
Mo
Hi,
gibts die Anleitung noch?
Bräuchte sie für das Fzg meiner Mutter (E10 EZ 03/1995 80TKM).
Danke und Grüße
Claus
Ich bräuchte die Anleitung jetzt auch mal
wäre sehr nett wenn du mir diese auch mal zuschicken könntest. danke!