Suche

Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Themen im Quad & ATV-Forum

Themen im Quad & ATV-Forum

Themenstarter

Moin beieinander!

Ich muß Euch mal ein Kompliment machen!

In der letzten Woche hat es hier endlich mal ein paar vernünftige Themen für Quads und ATVs gegeben!

Wer sich wirklich mit der Materie beschäftigt, möchte nicht ständig Fragen zu irgendwelchen Ersatzteilen oder Kaufempfehlungen (oder auch nicht!) von irgendwelchem China-Schrott lesen müssen.

Wer sich wirklich mit der Materie beschäftigt, fragt Sinnvolles zu Quads und/oder ATVs ab 400 ccm ab, will Meinungen (fundierte Meinungen!) außerhald der üblichen Foren über Maschinen lesen, die wirklich Substanz und Marktbestand haben.

Und da habe ich in der letzten Woche schon einige sehr gute Themen (Verbrauch TGBs, Brute Force, YMF, Grizzly, etc.) gelesen!

Macht weiter so, drängt den nutzlosen Mist über 125er Xingzongsouwangzongs aus dem Forum!

Danke, viel Spaß und gutes Gelingen wünscht...

Vik.

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

Es geht auf Saisonende zu, da fahren Herr Linglang und Frau Longdong kein Quad mehr...zu kalt wenn man am Straßenrand steht und auf Hilfe wartet :D

Ich habe mir für den Winter schon die passende Kleidung besorgt, wenn trocken, rollt das Quad (die Quads). Somit spare ich mir auch das Einwintern :)

Im Schnee muss ich mal sehen, vielleicht schraube ich doch mal die Stollenreifen auf die Suzi.

gerade im schnee, kann man doch dem affen ordentlich zucker geben, mit meinem quattro hat dat gaudi gemacht wie sau, denke mit nem quad wird dat nochmehr rocken, scheiss aufs einsauen, dat muss so....

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

Oh ja, Quattro und auch andere Allradler im Schnee kenne ich bestens :D

Ich glaube auch nicht, dass ich es aushalte, wenn draußen alles weiß ist mir den Spaß entgehen zu lassen :p

Aber der Weg zu Arbeit wird nur bei trockener Straße zurückgelegt. Ich sehe jeden Winter viele Autos auf der Strecke im Feld.

Quad & ATV: Themen im Quad & ATV-Forum

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Themen im Quad & ATV-Forum : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH