ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. TG nicht nutzbar - wo sicher parken?

TG nicht nutzbar - wo sicher parken?

BMW 3er E92
Themenstarteram 24. Juni 2016 um 23:17

Hallo Leute,

 

wegen der jährlichen Wartung, darf die TG ( Duplex - Mist ) nicht benutzt werden, bzw es dürfen da keine Autos stehen...

Des schöne an dem ist, was wäre, wenn das Auto gerade abgemeldet wäre? Einfach so auf die Straße stellen, wäre dann nicht.

Wo würdet ihr mit euerem Auto parken, damit es nicht beschädigt wird?

Habe echt kein Bock auf Neider oder andere dumme Leute, die es dann extra kaputt machen...

Bitte um Vorschläge.

Danke

Grüße

Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@E92-Bimmer schrieb am 26. Juni 2016 um 00:19:36 Uhr:

München ist 70 KM weg von mir. Landshut ist die Stadt :-)

Es geht um einen Tag, ja, mag es aber trotzdem nicht wirklich, wenn ich schon ne TG hab, dass des Auto dann dort nicht stehen kann... Möchte immer noch selbst entscheiden, wann und wo es stehen gelassen werden kann...

Verstehe mich bitte nicht falsch aber das ist wirklich Blödsinn. Du eröffnest ein Thread weil dein 3er BMW eine Nacht im freien neben andere hunderte Autos stehen muss... Gehts noch?

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Ich würde im Hof einer nahegelegenen Rund um die Uhr besetzten Polizeidienststelle parken.. frag doch mal! grins... Was für Auto ist es?

Hallo,

Bei uns in der gegend kann man mit jedem auto überall parken. Da passiert nix.

Ciao olderich

Im Firmenhof, oder Parkplatz / Parkhaus solange parken.

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 8:22

Is ein 335er, schön hergerichtet...

 

Bei meinem Firmenwagen hab ich schon 2 Beschädigungen innerhalb von paar Tagen gehabt, deswegen frage ich...

am 25. Juni 2016 um 8:26

Zitat:

@E92-Bimmer schrieb am 25. Juni 2016 um 10:22:07 Uhr:

Is ein 335er, schön hergerichtet...

Bei meinem Firmenwagen hab ich schon 2 Beschädigungen innerhalb von paar Tagen gehabt, deswegen frage ich...

Was machst Du eigentlich, wenn Du mit dem Wagen unterwegs bist

und parken musst? :confused:

Security anstellen??? :D

Flughafenparkhaus... gibt's in Nürnberg schon für 90,- EUR die Woche ;)

...alternativ kann ich dir auch anbieten bei mir zu Hause auf dem Grundstück zu parken... passiert auch nix :rolleyes:

am 25. Juni 2016 um 8:50

Zitat:

@only-automatic schrieb am 25. Juni 2016 um 10:41:38 Uhr:

...alternativ kann ich dir auch anbieten bei mir zu Hause auf dem Grundstück zu parken... passiert auch nix :rolleyes:

Und die erste Stunde frei? :D

am 25. Juni 2016 um 9:06

Bei mir (Großraum Dresden) ist auch noch Platz auf'm Grundstück- Zubringer zur Heimatadresse inklusive ...

Da muss man nicht übertreiben. Als ob es soo viele "Neider" gibt, die einen E92 mutwillig zerstören wollen.. :D Du fährst keinen Porsche GT2, Ferrari odcer McLaren, der 335i ist ein stinknormales Massenfahrzeug.

Was wohl eher passieren könnte ist, dass es Diebe auf das ganze Auto oder Navi/Xenon etc. abgesehen haben. Die E9x Baureihe ist da schon beliebt.

am 25. Juni 2016 um 10:08

335i ist ein stinknormales Fahrzeug und kein Schwein interessiert sich dafür (ausser eventuell Langfinger, das gilt aber genauso für andere Modelle und andere Marken).

Hi TE,meinst du nicht das deine Angst etwas übertrieben ist? :)

Fährst du nie Einkaufen und parkst dein Auto auf Kundenparplatz wo was passieren kann?

Ich habe eine Einzelgarage und parke mein Auto auch immer drin,aber ich fahre auch zu meinen Schwiegereltern von Düsseldorf nach Stuttgart und die haben keine Garage,sollte ich jetzt nicht hinfahren weil sie keine Garage haben?Du bist zu sehr autofixiert,das kenne ich von mir früher wo ich mitte 20 war.Teilweise bin ich zu Fuß oder garnicht gegangen.Wollte das risiko nicht in kauf nehmen das an mein Auto plötzlich kratzer,Dellen oder Beulen dran kommen.Also mach dir keine gedanken das dein Auto was passiert,passieren kann auch in der Garage was wenn jemand oder ein Neider ein Stein drauf wirft ;)

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 10:20

Hallo an alle,

 

Also das Auto wird nicht zum einkaufen benutzt oder zu Schwiegereltern oder ähnliches, dafür gibt es ein Alltagsauto :).

 

Es ist ein Schönwetter, raumfahren, irgendwo hinfahren Auto. Es wird nicht mehrere Stunden alleine gelassen...

 

Mir persönlich ist das Auto viel Wert, da es nicht beschädigt ist oder sonst. Und was ich so sehe, wie andere Autos mittlerweile kaputt sind, durch parkrempler oder mutwillige Beschädigung (sollte ich so einen sehen, ob bei meinem oder nem fremden Auto), dann wird der nicht weit kommen. Es gibt Leute, die sich das Geld zusammengespart haben und dann was schönes gekauft haben.

 

Es gibt leider immer mehr so Leute, die in der Nähe von autos einfach abhängen und es dann egal ob ausversehen oder sonst. kaputt machen.

 

 

 

Ich glaub jeder von euch würde auch so denken wie ich, wenn in einem Auto viel Arbeit und Zeit steck, oder?

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 10:22

Achso und zum Thema stinknormal, ist er nicht, ist gut auffällig, deswegen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. TG nicht nutzbar - wo sicher parken?