-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
34 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.986 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.882 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Klima nachfüllen
11 Beiträge
TFL ersetzen
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem die TFL Birnen selber tauschen kann ? Ich habe Xenon Scheinwerfer und bin mir nicht sicher, ob ich selber etwas machen kann. Bisher hatte ich bei meinem alten Polo keine Probleme, da super viel Platz davor, aber bei dem hier ist es leider etwas zugebaut. Worauf müsste ich achten bzw. wie müsste ich vorgehen, also Luftfilterkasten ausbauen etc.
Ausserdem kann mir einer sagen wie ich bei mir die Digitalanzeige für KM/H wieder anzeigen lassen kann ? Bei der Abholung war alles super nur jetzt wird bei mir im Tacho nur Aussentemp und Menü 1 angezeigt (sprich durchschnittsverbrauch usw.)
Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe !! |

Ich darf das!
Hallo,
eine Anleitung zum Wechseln der Birnen findest du hier...
Zu deiner km/h-Anzeige kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich tippe mal darauf, dass du das nur mit VCDS ändern kannst.
Greetz,
Doom
Vielen Dank für die Info !!!!
Ich habe es mit etwas kniffelarbeit und etwas Blut auch hinbekommen
Es wäre noch super, wenn ich das mit der Tachoanzeige hinbekommen würde. Gibt es hierfür auch irgendwie einen Reset o.ä. ?
Ich bekomme im FIS auch nur noch das Menü 1 angezeigt, obwohl alles im MMI aktiviert ist.
Würde es eigentlich auch jede VW/Audi Werkstatt das Hidden Menü ohne weiteres aktivieren oder verlangen die dafür eine kleinigkeit ?
Danke
Ich darf das!
Hey!
Das AZ Koblenz will dafür tatsächlich Geld haben. Die ländlichen Audivertretungen sind dagegen sehr freundlich und machen auch mal das eine oder andere für nen kleinen Obulus in die Kaffeekasse...
Frage kostet ja (selbst bei Audi) nix...
Greetz,
Doom