Suche

Ampera
Opel Ampera:

Testfahrt mit dem Opel Ampera in Dudenhofen - mit Video!

• Opel Ampera Ticker
  • Opel Ampera Forum
  • Opel Ampera Blogs
  • Opel Ampera FAQ
  • Opel Ampera Tests
  • Opel Ampera Marktplatz
Opel Ampera

Themenstarter

Opel berichtet über meine Testfahrt mit dem Opel Ampera auf deren Blog mit meinem Beitrag und meinem Fahrvideo:

http://opel-ampera.com/wp/2011/05/11/nichts-nur-lautloses-fahren/

• 2x

DJS4000 DJS4000

Coy XO

bisschen neidisch bin ich ja schon ^^

aber:

Zitat:

Hier gleich meine erste Idee: Warum gib t es außer der lauten Hupe nicht eine Art Signal, das ebenso wie die Hupe betätigt werden muss, aber leiser ist und nur als Hinweis dient, um den Leuten zu signalisieren, dass sich ein leises Auto nähert?

sowas hat er doch? <50 km/h oder so kommt statt lichthupe so ein "möpmöp". zumindest beim volt ist das so.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von DJS4000

aber:

Zitat:

Zitat:

Hier gleich meine erste Idee: Warum gib t es außer der lauten Hupe nicht eine Art Signal, das ebenso wie die Hupe betätigt werden muss, aber leiser ist und nur als Hinweis dient, um den Leuten zu signalisieren, dass sich ein leises Auto nähert?

sowas hat er doch? <50 km/h oder so kommt statt lichthupe so ein "möpmöp". zumindest beim volt ist das so.

Ahja... das hat mir der Opel-Mitarbeiter nicht gesagt, sondern hat gemeint, ich solle auf die Hupe dappen ;)

DJS4000 DJS4000

Coy XO

Zitat:

Original geschrieben von Tachy_

Ahja... das hat mir der Opel-Mitarbeiter nicht gesagt, sondern hat gemeint, ich solle auf die Hupe dappen ;)

na das fängt ja gut an :)

bin auch schon gespannt auf eine probefahrt...

Zitat:

Zitat:

aber:

Zitat:

Zitat:

Danke für deine Mühen, sieht echt interessant aus, das Auto.

PtOwEr PtOwEr

Ich lebe Autos

Sehr schöne Videos! Schade das der Kollege den Ingenieur bei dem Thema zur Entwicklung des ACC mittendrin abgewürgt hat damit er das Sport-Knöpfchen findet...

1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

Smartphonebesitzer

Wirklich schön. Wann wurde es gedreht? Laut musik sehr neu. Würde ich mir sofort kaufen, aber ich zahle nicht 47050€ für ein voll ausgestattetes elektroauto das mir nicht gefällt. Könnte schöner sein, aber eine probefahrt werde ich mal machen.

und?

war es die 99€ wert, oder bist du etwas Besseres als all die anderen Kunden?? ;-))

Habe mir noch weitere Videos angesehen , aber für ein Auto das über 40t€ Kostet und nicht mal einen Haubenlift besitzt sondern nur die Haltestange finde ich das mehr wie Peinlich :rolleyes:

1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

Smartphonebesitzer

Ja das hat ein Mitsubishi iMIEV doch auch nicht aber er kostet nur 5000€ weniger- mit weniger Ausstattung und Reichweite!

Opel Ampera: Testfahrt mit dem Opel Ampera in Dudenhofen - mit Video!

schliessen zu
Ampera Ticker vor 19 Sekunden
Opel Ampera Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Testfahrt mit dem Opel Ampera in Dudenhofen - mit Video! : Opel Ampera (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH