Online: 3.878
ANZEIGE
Teste den neuen Corsa vor allen anderen!
Opel
Fri Sep 19 11:36:14 CEST 2014 um Fri Sep 19 11:36:14 CEST 2014 UhrOpel, Corsa (5 weitere)

Opel hat etwas ganz Besonderes für Euch - fünf glückliche Gewinner dürfen den neuen Opel Corsa kurz nach der Weltpremiere in Paris näher in Augenschein nehmen. Und – wir sind schließlich in Dudenhofen, einem Testcenter – natürlich auch Probe fahren.

Das Testcenter Dudenhofen ist nicht nur Opelfans ein Begriff. Gut abgeschirmt werden hier die neuesten Opel-Modelle strengen Praxistests unterzogen. Hier einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen, ist das i-Tüpfelchen.

Dafür müsst Ihr gar nicht so viel machen: Schickt uns ein Bild von Euch mit Eurem alten Corsa. Dazu gibt es bestimmt auch eine spannende Geschichte, die Euch mit dem Auto verbindet. Dann postet sie zusammen mit dem Bild über das Teilnahmeformular.

Das gehört zum Gewinnpaket:
Ort und Datum: Dudenhofen, 19. Oktober 2014
Ganz exklusiv: Besuch des Opel Test Centers Dudenhofen
Eine Sightseeing-Tour durch das Testcenter Dudenhofen für die 5 Gewinner und je eine Begleitung
Vorstellung des neuen Opel Corsa und Gespräche mit den Experten
Testdrive mit dem neuen Corsa auf verschiedenen Strecken des Testcenters Dudenhofen
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt
Ein exklusives MOTOR-TALK Event-T-Shirt - gibt es nicht zu kaufen!
Aktion ist schon vorbei!Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.


Diesen Artikel teilen:
72 Kommentare
Avatar von schlicky "do it yourself"
Mercedes
Fri Sep 19 11:48:46 CEST 2014

Das Bild entstand auf einer abenteuerlichen Tour durch die tunesische Sahara.

Bild:Jens-eilers-desert
Avatar von HamburgerJunge66
Fisker
Fri Sep 19 11:49:26 CEST 2014

Manchmal geht auch dreckig...

Bild:Breslau-avatar

Hat letztes Jahr mit dem Cascada schon Spass gemacht :-)

Bild:Img-3033-6163229413065909627

Opel forever :-)

Bild:Kadett-olympia

Gut geklaut.

Bild:Opel-kadett-das-auto-3856825035733483400

Mein guter Corsa C GSI (man beachte das Nummernschild^^) Im Hintergrund mein ehemaliger Corsa B. Mit dem GSI konnte man so manchen Audi und BMW ärgern :P

Bild:Imgp0220

Habe meinen Corsa B World Cup Cool jetzt seit fast 9 Jahren. Gekauft mit 60tkm und jetzt knapp 322tkm auf der Uhr.

Mit der 1. Maschine wohlgemerkt, dem 1,0 Hubraummonster, und die läuft nach wie vor zuverlässig wie ein Uhrwerk bei einem sehr guten Verbrauchswert :-)

Ob der Neue ähnliche Qualitäten an den Tag legt wie mein treuer Oller?

Bild:Dscf2285

Corsarino und mich verbinden viele gemeinsame Stunden und gefahrene Kilometer, Urlaube, Konzerte und mehr! Er hat mich noch nie im Stich gelassen und haben hoffentlich noch ein paar weitere gemeinsame Jahre <3 Er ist einfach (m)ein Corsa! Außerdem haben wir den Corsa E schon als Erlkönig gesehen: http://abload.de/image.php?img=p1070932m4jpk.jpg

Bild:Aap1080908
Avatar von Standspurpirat31680
Sat Sep 20 07:29:49 CEST 2014

als jahrelanger corsa D fahrer bin ich total gespannt darauf was der neue Corsa für neue technische innovationen mitbringt!

Bild:2014-08-21-204
Avatar von Spannungsprüfer18016
Sat Sep 20 07:59:54 CEST 2014

Hallo Opel , ich bin Corsa und auch Opel Fan durch und durch und würde mich auf eine chance den neuen corsa zu testen sehr sehr freuen

Bild:20130420-104008

Mein erstes Auto war/ist ein Corsa C. Mittlerweile wird daran fleißig geschraubt, nach dem Kauf meines neuen Autos konnte ich mich einfach nicht von dem "Kleinen" nicht trennen.

Bild:Image

tja was soll ich denn hier nur schreiben ^^ tja das bin ich bin 27 und männlich ^^

Bild:Img003

Das Foto reiche ich dann nach wenn ich den kleinen fahren darf :-)

Wäre gerne dabei ! Bei einer Fahrleistung von ca 75000 km im Jahr seid 25 Jahren habe ich auf jeden Fall genug Erfahrung;-)

Avatar von Duftbaumdeuter43301
Sun Sep 21 19:27:17 CEST 2014

Habe leider kein anderes.

Hoffe das ist kein Problem.

Wenn doch bitte melden mache für diese Aktion gerne ein neues :)

Bild:399882-261116187284358-877537604-n
Opel auf Motor-Talk

Hier informiert Dich Opel über alles rund um die Marke mit dem Blitz und ihre Aktionen auf MOTOR-TALK. Egal, ob Exklusiv-Aktionen, Neuigkeiten, Events oder Verlosungen - wenn Opel etwas auf die Räder stellt, erfährst Du es hier.

Autoren
  • Opel
Opel auf Facebook
Abonnenten (1781)
Keine Lust auf Werkstattsuche? MyOpel hift Dir.
Opel auf MOTOR-TALK empfehlen

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px