D
Opel Corsa D:

Test mode

Opel Corsa D

Test mode

Hallo

 

Wie komme ich bei meinem Corsa EZ 9/07 mit CD 30 MP 3 und GID in den Test Mode ?

 

Danke Mfg


was meinst du mit Test Mode?


Einfach die "Settings" Taste solange gedrückt halten bis man ein Bestätigungston hört, danach kann man mit der "Settings" Taste den Testmode durchblättern


Themenstarter

Genau das Funktioniert eben nicht es kommt zwar ein Signalton aber das wars auch schon wenn ich dann wieder auf Settings drücke bin ich wieder beim Hauptbildschirm.


radio muss auf CD-MP3 Mode sein

 

- Setting taste bis ton drücken

- mit der BC Taste blättern

- mit setting wieder zurück


Test mode

Funktioniert das auch, wenn man nur ein TID hat? Oder muss man dann was anderes drücken um in diesen Test Modus rein zu kommen?


Haribo11 Haribo11

Suche schon benutzt ?

Ja, auch so was ähnliches, "geheimes Menü"

 

Um das Menü aufzurufen muss die Zündung eingeschaltet und der Knopf zur Rückstellung des Tageskilometerzählers erst 3 mal schnell hintereinander gedrückt und dann ca. 15 Sekunden oder länger gehalten werden."

 

 

 

1. Datum der Herstellung

2. Datum und Version der Software

3. unbekannt

4. Geschwindigkeit und Drehzahl

5. Batteriezustand

6. Cockpitbeleuchtung und Motortemperatur

7. unbekannt

8. unbekannt

9. unbekannt

10. unbekannt

11.Tankinhalt in Liter und Reichweite

12.Momentaner Verbrauch( in Liter/Kilometer bzw. Liter/Stunde

13.Anzahl der Tage seit dem letzten Service und gefahrene Kilometer seit dem letzten Service

14. wieder die normale Anzeige


Deine Antwort auf "Test mode"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa D: Test mode

Ähnliche Themen zu: Test mode

schliessen zu
Fahrzeug Tests