Ford Scorpio Mk1
Tempomat Scorpio -> Sierra
Themenstarter
|
Moin,
hat schon mal jemand versucht aus nem einser Scorpio den Tempomat herraus zu operieren und innen Sierra funktionstüchtig wieder ein zu bauen?
Meine Hauptgedanken liegen eigentlich nur bei den Lenkradtasten, das man die da raus nimmt und anschließend mit dem Kabeln hinter der Kontaktplatte wieder verbindet. Und denn irgendwo im Sierra wieder einbaut.
Der Rest vom Tempomat ist ja nicht das Problem... |




Bomberpilot
Die Tasten kannst du auch in die Mittelkonsole oder sonstwohin Pflastern. Ist egal.
Funktionieren tut es
1xja so hatte ich gedacht, nur wie gesagt die Frage, wenn man die Tasten ausn Lenkrad raus operiert, bekommt man die wieder an die Kabel die in der Lenksäule sitzen wieder ran? Also wenn man quasi die Kontaktplatte da weg lässt?
Bomberpilot
Durch Löten mit Sicherheit.
Weiß nicht mehr in welchen Forum der Umbau vorgenommen wurde, aber da wurde alles vom Scorpio entnommen und im Sierra implantiert, die Tasten kamen in die Mittelkonsole
Wie und was da mit Kabel war. Keine Ahnung