VW
Volkswagen:

Tempomat einbau jetzt kleine Probleme

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

Tempomat einbau jetzt kleine Probleme

Themenstarter

Hallo habe heute in meinen Bora TDI einen Tempomat nahträglich eingebaut und anschliesen freigeschaltet er funktioniert auch gut bin sehr zu frieden. habe nur 2 kleine probleme.

1. Nah dem Einbau leuchtet meine ESP LEuchte die ganze zeit woran könnte das liegen vieleicht weil die Batterie zu lange abgeklemmt war?

2. Im Tacho leuchtet keine Lampe auf das der Tempomat aktiv ist oder ist das Normale das nicht leuchtet??

Danke schon im Vorraus für etwas hielfe

mfg

Bora87pl

Also das im Tacho keine Lampe auflechtet ist normal.

Habe hier im Forum mal gelesen, dass diese Lampe nicht bei Allen Autos vorhanden ist, die nicht serienmäßig mit der GRA ausgestattet sind. Manche haben die Lampe, manche nicht - reine Glückssache.

Zu der ESP Leuchte kann ich dir leider nichts sagen, außer vielleicht mal vom freundlichen nachgucken lassen.

MFG

Themenstarter

ja das ESp Problem ist wahrscheinlich der SChleifring beschädigt worden, und mit der leuchte ist es wie du es gesagt hast aber mann kann eine nahträglich bei vw kaufen und sie dann einsetzen in den tacho.

Volkswagen: Tempomat einbau jetzt kleine Probleme

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Tempomat einbau jetzt kleine Probleme : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH