V (6R)
VW Polo V:

Telefonvorbereitung Plus, Fehlermeldung ohne montierten Adapter

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Telefonvorbereitung Plus:

Ich habe momentan folgenden Handyadapter angeschlossen: http://www.ebay.de/itm/280818582828?...

Da ich diese Halterung verkauft habe musste ich sie ausbauen. Seit dem Steht in meinem Boardcomputer immer, dass der Adapter wieder eingesetzt werden soll. Ich kann also weder den Digital Tacho noch die Reichweite oder sonstiges sehen.

Habe schon versucht über das Menü irgendwas an den Einstellungen zu verändern, aber komme nicht weiter...

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus

Kannst Du nicht in den Einstellungen des Telefonmenü das ganze auf Werkseinstelluntg setzen ?

Willst Du die Freisprecheinrichtung gar nicht mehr nutzen ?

Wenn ja dann würd ich die einfach raus codieren lassen (Händler oder Freund mit VCDS),

ansonsten einfach einen VW Bluetooth Pairing Handyadapter UHV 3C0051435PA reinstecken dann kannst Du jedes Handy über Bluetooth koppeln und Meldung müsste auch weg sein.

Falls Bedarf an einem Pairing Adapter besteht ich habe seit gestern einen !!!!

Themenstarter

Auf Werkteinstellungen zurück setzen hat leider nicht geklappt nicht.

Werde mir in den nächsten Wochen einen neuen Adapter holen, jedoch möchte ich nicht die ganzen Wochen ohne den Borardcomputer auskommen müssen...

Dann sollte folgendes Abhilfe schaffen:

Nimm dem Telefonsteuergerät einfach mal kurz den Strom. Bei mir hat es sich auch mal "aufgehangen"

Dazu einfach kurz Batterie abklemmen. Fensterheber wieder anlernen nicht vergessen ;)

Eigentlich MUSS es dann wieder gehen.

VW Polo V: Telefonvorbereitung Plus, Fehlermeldung ohne montierten Adapter

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Telefonvorbereitung Plus, Fehlermeldung ohne montierten Adapter : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH