-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge
Telefon Freisprecheinrichtung, ein paar Fragen....
|
Hoi Gemeinde, mein Neuer hat für ein Siemens-Telefon eine Freisprecheinrichtung eingebaut, dabei gehe ich mal davon aus das es ein nachgerüstetes System ist, da es nicht wie sonst üblich in der Mittelkonsole verbaut wurde, sondern neben der Schaltkonsole als Halterung angeschraubt.
Nun ein paar Fragen, da ich mich mit dem Thema bisher noch garnicht beschäftigt habe, kann man die Halterung einfach durch ein Halter für Nokia-Handys ersetzen?
Was auch auffällig ist, ich habe einfach bisher kein Mikro entdeckt, weder unter dem Leselicht noch sonstwo, kann das sein das es nur eine Antenne + Stromversorgung ist?
Was ist das für ein Stecker in der Mittelkonsole, hat das was mit der Freisprecheinrichtung zu tun? Wurde da aber Werk eine Telefonvorbereitung installiert? Weil in der Verkaufsliste stand da rein garnichts von einer Freisprecheinrichtung....
Stehe da derzeit ein wenig auf dem Schlauch, falls das nur eine einfache Halterung ist, baue ich sie ab, brauche nicht wirklich eine Freisprecheinrichtung, reicht ja schon wenn ich meine Mitfahrer vollquatsche!
Danke & Gruss, Tino |

BMW 330cd Traktorstufe II
Hier ein Bild vom Stecker in der Mittelkonsole....
Stecker = Kugelschreiber- Halter!?
Kugelschreiberhalter!???
Also wenn dem so ist fress ich einen.....
Vielleicht findest du dann ja beim Nachgucken auch noch den Einschub für z.B. EC-Karten ;-) ups sehegerade, dass du keine MAL hast.. also die wirst du dann doch net finden
335i-nfiziert
guten Appetit
ISt beim Ablagepaket so, wenn ich nicht irre
Ja, lass es dir schmecken. Ich empfehle Ketchup dazu
Mooooooooment mal: Hast du etwa ein neues Auto? Wieso wissen wir hier noch nix davon? Das muss uns sofort vorgestellt werden, sonst werden auch keine Fragen mehr beantwortet
Ich wollte es nicht schreiben, aber bin ja jetzt nicht der erste.. lass es dir SCHMECKEN... eventl. kannst du ja Bilder machen, dann haben wir alle etwas davon.
335i-nfiziert
ich meine, er hat das schon anklingen lassen... 330cd ohne schiebedach, kleines navi und solche scherze
Oh man, ich hab den Thread verpasst... Hab nix gesagt
Jep, hatte meine kleine Dönerschleuder am Sonntag vorgestellt!
(Den Ausdruck bitte nicht böse nehmen, ich denke über das Klischee stehen wir drüber, oder?
)
klick
Also das mit dem Kullihalter lässt mich aus allen Wolken fallen, sowas hätte ich nicht vermutet....
Ok - damit wäre die Antwort beantwortet, dann bliebe nur noch des mit der Halterung für Nokia-Handys, aber da kann ich auch mal bei Ebay googeln....
Gruß Tino