E46
BMW 3er E46:

Telefon Freisprecheinrichtung, ein paar Fragen....

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Thunder79 Thunder79

BMW 330cd Traktorstufe II

Themenstarter

Hoi Gemeinde,

mein Neuer hat für ein Siemens-Telefon eine Freisprecheinrichtung eingebaut, dabei gehe ich mal davon aus das es ein nachgerüstetes System ist, da es nicht wie sonst üblich in der Mittelkonsole verbaut wurde, sondern neben der Schaltkonsole als Halterung angeschraubt.

Nun ein paar Fragen, da ich mich mit dem Thema bisher noch garnicht beschäftigt habe, kann man die Halterung einfach durch ein Halter für Nokia-Handys ersetzen?

Was auch auffällig ist, ich habe einfach bisher kein Mikro entdeckt, weder unter dem Leselicht noch sonstwo, kann das sein das es nur eine Antenne + Stromversorgung ist?

Was ist das für ein Stecker in der Mittelkonsole, hat das was mit der Freisprecheinrichtung zu tun? Wurde da aber Werk eine Telefonvorbereitung installiert? Weil in der Verkaufsliste stand da rein garnichts von einer Freisprecheinrichtung.... :confused:

Stehe da derzeit ein wenig auf dem Schlauch, falls das nur eine einfache Halterung ist, baue ich sie ab, brauche nicht wirklich eine Freisprecheinrichtung, reicht ja schon wenn ich meine Mitfahrer vollquatsche! :D

Danke & Gruss, Tino

Thunder79 Thunder79

Themenstarter

Hier ein Bild vom Stecker in der Mittelkonsole....

Stecker = Kugelschreiber- Halter!?

Thunder79 Thunder79

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Smart2002

Stecker = Kugelschreiber- Halter!?

Kugelschreiberhalter!???

Also wenn dem so ist fress ich einen..... :D

Vielleicht findest du dann ja beim Nachgucken auch noch den Einschub für z.B. EC-Karten ;-) ups sehegerade, dass du keine MAL hast.. also die wirst du dann doch net finden

BMWRider BMWRider

335i-nfiziert

E46

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Kugelschreiberhalter!???

guten Appetit ;)

ISt beim Ablagepaket so, wenn ich nicht irre

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Kugelschreiberhalter!???

Ja, lass es dir schmecken. Ich empfehle Ketchup dazu :D

Mooooooooment mal: Hast du etwa ein neues Auto? Wieso wissen wir hier noch nix davon? Das muss uns sofort vorgestellt werden, sonst werden auch keine Fragen mehr beantwortet :)

Ich wollte es nicht schreiben, aber bin ja jetzt nicht der erste.. lass es dir SCHMECKEN... eventl. kannst du ja Bilder machen, dann haben wir alle etwas davon.

BMWRider BMWRider

335i-nfiziert

E46

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ja, lass es dir schmecken. Ich empfehle Ketchup dazu :D

Mooooooooment mal: Hast du etwa ein neues Auto? Wieso wissen wir hier noch nix davon? Das muss uns sofort vorgestellt werden, sonst werden auch keine Fragen mehr beantwortet :)

ich meine, er hat das schon anklingen lassen... 330cd ohne schiebedach, kleines navi und solche scherze ;)

Oh man, ich hab den Thread verpasst... Hab nix gesagt :D

Thunder79 Thunder79

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

ich meine, er hat das schon anklingen lassen... 330cd ohne schiebedach, kleines navi und solche scherze ;)

Jep, hatte meine kleine Dönerschleuder am Sonntag vorgestellt! :D (Den Ausdruck bitte nicht böse nehmen, ich denke über das Klischee stehen wir drüber, oder? ;))

klick

Also das mit dem Kullihalter lässt mich aus allen Wolken fallen, sowas hätte ich nicht vermutet.... ;)

Ok - damit wäre die Antwort beantwortet, dann bliebe nur noch des mit der Halterung für Nokia-Handys, aber da kann ich auch mal bei Ebay googeln.... ;)

Gruß Tino

BMW 3er E46: Telefon Freisprecheinrichtung, ein paar Fragen....

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Telefon Freisprecheinrichtung, ein paar Fragen.... : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH