F (T92)
Opel Astra F:

teileverkauf bei e-bay lohnenswert??

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

anonymer_opel anonymer_opel

neues Auto - kein Glück:(

Themenstarter

hab wie schon in der signatur steht je eine plastikheckschürze fürn astra f und fürn corsa a zu verkaufen. beide noch gut erhalten. außerdem hab ich noch einen 45ps 1.2i motor mit 121212km (kein scherz!) ausm corsa a rumstehn. der is zwar schon zwei jahre nicht bewegt worden sollte aber eigentlich laufen (das tat er jedenfalls vor dem ausbau optimal).

nun zur eugentlichen frage: hier hab ich die teile ja schon angeboten und es wollte sie keiner haben, meint ihr es lohnt sich die teile bei ebay zu verscheuern?? hab schon mal geschaut was so dafür geboten wird aber nichts passendes gefunden (bin nicht so der ebay-checker). oder soll ich mir lieber die gebühr sparen und das zeug auf den schrott bringen?

wenn ichs aufn schrott bring, was kostet mich das dann? nur so ungefähr...

danke für eure meinungen

robertastraf robertastraf

-robby-

ich persöhnlich würds erst bei ebay versuchen!

kostet ja nicht viel an ebay gebühren!

mfg!

Pro Stoßstange wirst du maximal 10 bis 15 Euro bekommen. Mehr ist da nicht drin - schließlich lohnt sich Versand nicht wirklich (würd's auch nur an Selbstabholer anbieten). Motor habe ich keine Ahnung, aber bevor du ihn selbst zum Schrott bringst, würde ich ihn lieber irgendeinem Selbstabholer für 'nen Appel und Ei überlassen.

Wenn's bei Ebay nicht weg geht, wo sonst?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Wenn's bei Ebay nicht weg geht, wo sonst?

Stellenanzeige , auto-scout(kann man glaub ich auch verscherbeln ) ansonsten noch überall da wo gebraucht teile ge-verkauft werden !

Und zur not ab damit auffen trödel;)

Gruß:Chris

Bimmelimm Bimmelimm

Oah Qnd-ä

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

ab damit auffen trödel;)

also ich hab auf´m Trödel noch nie einen gesehen der nen Mototr verscherbeln wollte ;)

irgend nen trottel findet man doch immer ;)

Opel Astra F: teileverkauf bei e-bay lohnenswert??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Teileverkauf bei e-bay lohnenswert? : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH